Beiträge von Ling

Bin nicht ganz hinterhergekommen, aber was mir beim überfliegen aufgefallen ist.

Asuda wäre das mit Beny jetzt nicht ein viel offensichtlicherer Seher call von Mos als das gestern mit bearb?

Stilzchen Wo siehst du den Widerspruch bei meinem vote?

Ich war selbst nicht überzeugt von der Theorie und habe mitgevotet, ja das stimmt. Allerdings habe ich mir dadurch Informationen versprochen und Asuda und Mos schienen recht überzeugt. Das reicht mir Tag 1. Gegen Daymien sprach nur Inaktivität und ein anderes Spiel.

Also hier ist die Situation für mich jetzt schon recht klar.

!lynch Beny

Wenn nicht, wovon ich aber nicht mehr ausgehe morgen Mos...

Schließe mich meinen Vorrednern an und sehe den Sinn dahinter nicht ganz die Informationen nicht einfach offen zu teilen.

Also entweder man will etwas geheimhalten oder eben nicht, aber solche Andeutungen bringen uns am Ende doch nicht wirklich weiter.

V.a. wenn jemand gefressen wird wüsste ich auch nicht, was ich wirklich rauslesen könnte

Ja servus ling! Biste doch heuer evtl n dorfi

Das ich das nochmal erleben darf :hi:

Aber weil ich das hier so oft lese, dass ich keine Option bin wegen Neulingsbonus. Wenn ihr mich am verdächtigsten habt, dann lyncht mich auch^^

Ich würde das niemandem übel nehmen.

@bobby ich geb dir schon recht, das inaktive am Ende auch dem Dorf schaden, aber eben halt auch ein leichter Ausweg für Wölfe sind.

Das gefällt mir an bearb gerade auch nicht so wirklich.

Wenn ich ein Wolf wäre, dann wäre es schon eher verdächtig, wenn Asuda direkt vermutet, dass Mos ein Seher ist, nur weil er mich lyncht xD

Also ich sehe das komplett umgekehrt... ich halte Asuda für einen Dorfbewohner, gerade WEIL ich im Dorf bin

Also ansich sehe ich das genauso, aber ich glaube in dieser Runde kann man seinen Mitwolf nicht so einfach für Reputation lynchen, aber vielleicht täusche ich mich da.

Er muss sowas schreiben, da es Outingregeln gibt x3

In der Situation mit Götti war ich auch xD

Ich habe als Weihnachtsmann auch immer verneint, wenn man mich fragte, nur um dann wieder Andeutungen zu machen.

Warum müsste er das? Kenne mich hier nicht mit den Outingregeln aus, aber entweder hat man es mit dem Outing doch falsch gemacht, wenn es zu offensichtlich war oder eben nicht.

Seinen Post, der als Outing interpretiert wurde danach zu revidieren gehört doch normalerweise nicht mehr zu Outing regeln. Er hätte auch einfach gar nichts weiter dazu sagen können und dann wäre es doch auch ok gewesen denke ich.

Das darf ich nach deiner Vorrede jetzt aber merkwürdig finden. Wenn du der Mos-Theorie so wenig Glauben schenkst, dann häng dich doch nicht dran.

Drei Stimmen für bearb - 10 Stimmen fehlen noch.

Und da ist für dich die Sache gegessen?

Warum? Ich bin schon der Meinung, dass man das wie Asuda interpretieren könnte. Eben nicht so sicher.

Und ja 3 Stimmen sind in dieser Phase viel. Es wurden bisher noch nicht wirklich Alternativen genannt und selbst dann müssten mindestens 4 sich auf jemand anderes stürzen... gegessen nicht, aber aktuell sehe ich auch nicht, dass eine Alternative hoch kommt. Bearb ist insofern auch relevant, weil er Informationen über Mos und Asuda geben würde. Wenn sie mit bearb einen Wolf erwischt haben, wären sie für mich ziemlich sicher Dorfbewohner.

Zudem kenne ich die Spieler nicht. Das einzige was für mich heute wirklich auffällig war, war eben Mos, Asuda und die Sache mit bearb. Ich muss mir das ganze aber wegen den neuen Entwicklungen nochmal durchlesen.

Der Rückzieher von Mos ändert das ganze nämlich schon nochmal.

bearb man hat als Wolf eben nochmal mehr Wissen. Man weiß ja von Anfang auch wer gut und wer böse ist.

Warum genau? Weil du Mos und Asuda den Wolf andichtest oder nur, weil sich Asuda dann möglicherweise in Mos getäuscht hat? Und du vergisst mich dabei - ich habe bearb auch gewählt.

Wenn du eine Alternative hast, bin ich gern bereit, mir die anzuhören.

Du hast bearb erst als drittes gewählt das fände ich in dem Fall nicht mehr relevant.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Wölfe den Seher meist wesentlich schneller erkennen als Dorfbewohner.

Das liegt u.a an Mehrwissen und Kommunikation untereinander. Zudem ist man meist paranoider.

Ein gutes Beispiel hierfür war eine Runde in der Mos und ich Wölfe waren und Raphii Seher. Alle Wölfe haben sofort kapiert, dass Mos böse gecallt wurde und von den Dorfis keiner.

Mos und Asuda habe ich übrigens nicht direkt wolfig.

Das gilt wie gesagt nur, falls mit bearb ein Dorfbewohner gelyncht wird.

Aber wie fändest du die ganze Aktion denn, falls wir mit bearb heute einen Dorfbewohner lynchen?

Wäre in dem Fall schon eine sehr komisch von Mos. Er hätte sich sonst schon lange davon distanzieren müssen.

Denke aber mittlerweile ist ein bearb Lynch am sinnvollsten. Die Katze ist jetzt eh aus dem Sack.

!lynch bearb

Ich bin immer noch nicht so richtig vom bearb Narrativ überzeugt.
    Hoffe da kommt von ihr heute noch irgendwas. Womit ich sie überhaupt in dieser Runde einschätzen kann

Das sah ich beim lesen bis vor der Seher Theorie auch so.

Mos wie gesagt Fragezeichen, denke ein Wolf auf dem Bürgermeisterposten der mit Liedern ablenkt wäre zumindest eine Option

Kenne Mos zwar bisher fast nur als Wolf, aber das gefällt mir auch nicht so ganz. Der schnelle Lynch folgt und Asuda pusht bearb danach auch noch mit einer Stimme.

Du denkst, dass Mos der Seher ist, mich gesehert hat und mich deshalb so direkt konfrontiert.

Das ist nicht der Fall. Er möchte, wie er es eben gesagt hat, nur etwas schnuppern

Asuda deutet hier Mos als Seher an. Kann man als Seher denke mit nur 2 Wölfen denke ich schon so machen, dass man Tag 1 direkt sowas raushaut.

Zu 100% überzeugt bin ich aber nicht.

Es gibt nur 1 Person der ich momentan vertraue (abgesehen von meinem Partner) und von der Person bin ich felsenfest überzeugt bis jetzt.
    Vielleicht besinge ich die Person noch^^

Lynchbar sind theoretisch alle, außer mein Partner und ich

Unabhängig davon gefällt mir die Betonung auf "mein Partner" nicht.

Wirkt für mich bei beiden irgendwie unnatürlich und die Erwähnung könnte man sich auch sparen.

Ich schreibe etwas kryptisch, da nicht jeder alles von mir wissen muss. Wenn ihr versteht

Die Wölfe haben ohnehin Mehrwissen und verstehen sowas meist bevor es die Dorfbewohner verstehen.

Du kennst doch Ling? Warum kommt es dir seltsam vor, dass er sich wegen "noch kein Toter" zurückhält? Spielt er sonst anders?

Ja eigentlich schon. Bin meist am Anfang des spiels sehr aktiv und mache da mehr als gestern^^

Für ist Bobby auch positiv. Bei Muggelmaus habe ich auch erstmal ein gutes Gefühl. Wirkt suchend.

Beny und Asuda finde ich interessant.

Sollte sich bearb, falls er gelyncht wird als Dorfbewohner herausstellen, kommen Mos und Asuda finde ich nicht besonders gut weg.

Unter dieser Bedingung fände ich dann Beny auch ziemlich positiv, da er hinterfragt.

Ich weiß aktuell nicht, ob ich einfach auch auf die Seher Theorie anspringe.

So ganz überzeugt bin ich nicht um ehrlich zu sein.

Hab die Wahl leider verpasst^^

Glückwunsch zum BM Mos. Hätte ich vermutlich aber auch gewählt, wegen dem Einstieg.

Bobby Asuda stechen schonmal ein bisschen heraus, aber keine Ahnung wie das zu bewerten ist. Das als Wölfe so zu spielen fände ich aber seltsam. Sehe da schon einen ganz leichten TA