Ich bin immer noch nicht so richtig vom bearb Narrativ überzeugt.
Hoffe da kommt von ihr heute noch irgendwas. Womit ich sie überhaupt in dieser Runde einschätzen kann
Das sah ich beim lesen bis vor der Seher Theorie auch so.
Mos wie gesagt Fragezeichen, denke ein Wolf auf dem Bürgermeisterposten der mit Liedern ablenkt wäre zumindest eine Option
Kenne Mos zwar bisher fast nur als Wolf, aber das gefällt mir auch nicht so ganz. Der schnelle Lynch folgt und Asuda pusht bearb danach auch noch mit einer Stimme.
Du denkst, dass Mos der Seher ist, mich gesehert hat und mich deshalb so direkt konfrontiert.
Das ist nicht der Fall. Er möchte, wie er es eben gesagt hat, nur etwas schnuppern
Asuda deutet hier Mos als Seher an. Kann man als Seher denke mit nur 2 Wölfen denke ich schon so machen, dass man Tag 1 direkt sowas raushaut.
Zu 100% überzeugt bin ich aber nicht.
Es gibt nur 1 Person der ich momentan vertraue (abgesehen von meinem Partner) und von der Person bin ich felsenfest überzeugt bis jetzt.
Vielleicht besinge ich die Person noch^^
Lynchbar sind theoretisch alle, außer mein Partner und ich
Unabhängig davon gefällt mir die Betonung auf "mein Partner" nicht.
Wirkt für mich bei beiden irgendwie unnatürlich und die Erwähnung könnte man sich auch sparen.
Ich schreibe etwas kryptisch, da nicht jeder alles von mir wissen muss. Wenn ihr versteht
Die Wölfe haben ohnehin Mehrwissen und verstehen sowas meist bevor es die Dorfbewohner verstehen.
Du kennst doch Ling? Warum kommt es dir seltsam vor, dass er sich wegen "noch kein Toter" zurückhält? Spielt er sonst anders?
Ja eigentlich schon. Bin meist am Anfang des spiels sehr aktiv und mache da mehr als gestern^^
Für ist Bobby auch positiv. Bei Muggelmaus habe ich auch erstmal ein gutes Gefühl. Wirkt suchend.
Beny und Asuda finde ich interessant.
Sollte sich bearb, falls er gelyncht wird als Dorfbewohner herausstellen, kommen Mos und Asuda finde ich nicht besonders gut weg.
Unter dieser Bedingung fände ich dann Beny auch ziemlich positiv, da er hinterfragt.
Ich weiß aktuell nicht, ob ich einfach auch auf die Seher Theorie anspringe.
So ganz überzeugt bin ich nicht um ehrlich zu sein.