Beiträge von Count_Dracula

I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) - Meat Loaf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaube es gibt keinen Song den ich mehr Liebe <3 <3 <3 <3

- Meat Loaf

uii ein Meat Fan :wheeee: toll dan sind wir schon 2 :grins:

Lieblingsbands/Sänger:
    Christopher Lee <3
    Meat Loaf <3
    Genesis
    Phil Collins <3

Bands/Sänger die ich ab und zu gerne mal höre aber nicht als Lieblingsband/Sänger bezeichnen kann:
    Linkin Park
    Rammstein
    James Blunt
    Evanescence
    Bryan Adams
    E nomine

leider nicht :flenn:  
    ich würde gerne Dudelsack spielen lernen aber naja wo finden man hier so eine Musikschule in Deutschland?
    Es gibt zwar eine in meiner "Nähe" naja sind immerhin 80km aber geht leider ins Benzin und der Unterricht ist sicher auch nicht billig -.-
    ansonsten würde ich gern Klavier spielen lernen aber ich hab zur Zeit keine Kohle für den Unterricht

Hauptsächlich einige Filme von Christopher Lee z.b.
    Dracula
    The Devil Rides Out
    Herr der Ringe
    The Hobbit
    James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
    usw.

ein paar Disney und Pixar Filme

Sean Connery Bond Filme

usw.

Ganz schlimm sind Hundefilme! "Marley und ich" z.B. Den kann ich garnimmer schauen, weil ich weis was am Ende passiert xD Das können meine Emotionen nicht handlen D:

Ohja ganz schlimm :flenn: ich hab da Rotz und Wasser geheult oder auch bei "Hachiko"

ansonsten bei LotR ganz schlimm (großer LotR Fan <3)
    bei einigen Szenen :flenn:  
    vorallem das Ende vom 3 Teil
    Aragorn's Krönung wo sich alle verbeugen vor den Hobbits
    aber vorallem am Ende an den Grauen Anfurten ab dem einen Satz von Frodo "Es ist gerettet worden aber nicht für mich." kann ich nicht mehr stand halten