Meat Loaf's Tourdaten für nächstes Jahr :wheeee:
6 Konzerte in DE auf 3 muss ich hin :wheeee: <3
Beiträge von Count_Dracula
-
-
Pokemon Gelb nochmal durch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mimikyu ist so verdammt süüüüß <3
-
einen neuen Monitor
-
diese komische Pikachu-Geist Pokemon sieht irgentwie süß aus <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3 <3 <3 -
<3 könnte ich im Moment mal wieder rauf und runter hören
er singt mit soviel Gefühl <3 I love him <3 -
cool
will auch haben :flenn: -
ich glaube mein letztes Spiel das ich durch gespielt habe war Assassin's Creed Syndicat bin aber nicht sicher ist schon länger her
brauche was neues -
Aktuell laufende Serien die ich verfolge:- Outcast
Outcast schaue ich auch
-
das Cutiefly sieht putzig aus und der Togedemaru
der Drampa geht noch
aber die anderen oh Gott O.o
-
sooo mein Schlafzimmer ist fertig und lasse euch dran teilhaben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sieht super aus Matze :)
-
Dracula's Ring hab ich mir bei Amazon bestellt :grins:
-
Link funkt nicht Matze
"Diese Seite ist leider nicht verfügbar" -
so hab auch mal einen Steckbrief gemacht
Name: Jessica
Spitzname: Jessi
Geburtstag: 21.4.
Interessen: Sir Christopher Lee <3
Hobbies: Tumblr, Photoshop, zocken, usw.
Charakter: -
Beruf/Schule: Sir Christopher Lee Fan :D
Größe: keine Ahnung 1,70 vielleicht
Vorbild/Fan: Christopher Lee <3
Stärken: kein Plan im mom
Schwächen: Träge (naja Stier halt :D) bin gerne mal etwas langsam
Beziehungsstatus: Single in reality, married to Christopher Lee in my dreams <3Lieblingsmusik: Pop, Rock, Instrumental, manchmal auch Klassik
Lieblingsserie: Vicious <3, Die Nanny, Penny Dreadful, Star Trek: TNG
Lieblingsfilm: Herr der Ringe <3, The Devil Rides Out, Mit Herz und Hand, uvm.
Lieblingsbuch: Christopher Lee: Lord of Misrule <3
Lieblingskonsole: Xbox 360/One
Lieblingsspiel: Assassin's Creed (am liebsten die Teile mit Ezio <3)
Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: zuviele
Lieblingsschauspieler: Christopher Lee <3, Vincent Price, Peter Cushing, Conrad Veidt, Ian McKellen, uvw.
Lieblingsautor: Edgar Allan Poe
Lieblingstier: Hund, Elefanten, usw. ich mag eigentlich alle Tiere außer Käfer, Insekten und so Zeug
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Cola küsst Orange :grins:
Lieblingszitat: "Wir können den Schmerz nicht abgeben, wir tragen ihn immer in uns und genau das ist es was es bedeutet zu Leben." und noch viele mehr.....Meine Traumwelt: keine Ahnung einfach irgentein Haus wo ich mit Christopher Lee zusammen bin <3
Diese Person wäre ich gerne: -
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Tierschutz spenden, ganz viel Christopher Lee Zeug kaufen, einein 1965er Ford Mustang Fastback kaufen
Diese Superkraft hätte ich gerne: Fliegen
Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: Christopher Lee
Sportlich? nein
Launisch? nein
Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: keine Ahnung -
Tumblr <3
Dort bin ich sehr aktiv. Habe dort auch schon viele Christopher Lee Fans gefundenYouTube
Naja, ab und zu mal ein Video hochladen wenn ich Lust habe eins zumachen
Eines meiner Videos hat nun die 1 Millionen geknackt *wheeee*Facebook
Hauptsächlich bin ich dort wegen einer Peter Cushing Seite und wegen Meat Loaf da die immermal News posten
posten tue ich hauptsächlich Christopher Lee Zeug von Tumblr :DTwitter
Habe ich wegen meinem Tumblrblog, poste dort auch ab und zu mal was aber auch hauptsächlich nur Christopher Lee ZeugGoogle+
Hab ich nur wegen YT bin dort aber nicht aktiv -
Piece of the Action - Meat Loaf <3 -
Ich bin heute bei Silbermond <3 und stehe recht nah an der Bühne
Viel Spaß :)
ich hoffe ich kriege auch so einen guten Platz wenn Meat Loaf nochmal nach DE kommt :wheeee: -
die letzen 2 Folgen von Penny Dreadful :flenn: