Beiträge von asamiryuichix3
-
-
Diese zwei süßen kommen bald in meine Plüschi Familie:
-
Meine letzte Anschaffung:
Ich liebe diese Tasse jetzt schon
.
-
Also mir ist das bisher noch nie richtig aufgefallen. Nur das mit den Auto Gesichtern. Liegt wohl daran, dass wir kein eigenes Auto haben.
-
Praktisch zu bedienen eventuell nicht, aber schön anzusehen schon.
-
Sam! : Ich rede über meinen Lieblingsmanga [FINDER] auf TikTok. Den meisten Content macht allerdings mein Verlobter.
-
asamiryuichix3 how has your week been and what’s your plan for Easter if you celebrate it? :)
asamiryuichix3 wie war deine Woche und was ist dein Plan für Ostern, wenn du es feierst? :)
Wir feiern kein Ostern. Sind Tage, wie andere auch für uns.
Da wir beide nur TikTok als Arbeit haben, läuft jede Woche sehr entspannt bei uns.
-
Servus in die Runde,
hoffe, dass ihr alle schön in den Wochenteiler gestartet seid?
Bald ist ja Ostern. Wie verbringt ihr es?
-
Servus Leute,
ich dachte mir, dass ich auch hier meinen Senf dazu geben werde, wenn es euch genehm ist.
Wünsche einen schönen Wochenstart.
-
Neuer Tag, neues Glück 🍀 und Servus an das AC Café,
ich hoffe, dass ihr alle gut genächtigt habt?
Seitdem mein Kinoso Plüschi endlich angekommen ist, schlafe ich einfach besser.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und lasst die Rüben im Spiel bloß nicht zu sehr reif werden
.
-
Wir werden uns die Switch 2 erst dann kaufen, wenn folgendes passiert:
- Unsere erste Switch komplett den Geist aufgegeben hat.
- Es die Switch 2 in einem coolen Look gibt [ansonsten kenne ich eine Seite, die komplette Gehäuse mit eigenen Fotos herstellt] und
- Wenn die Switch günstiger geworden ist.
-
Das letzte, wo ich mein Geld verpasselt habe, ist ein Kinoso Plüschi. Ich habe ein wirklich passendes auf eBay gefunden [zwar gebraucht, aber in ideałem Zustand], da mir die aus dem Pokémon Center in Japan überhaupt nicht gefallen
. Auch der Preis ist vollkommen im Rahmen, wenn ich bedenke, wofür ich das nächste Geld verpassen werde [nämlich für ein Gehäuse für meinen GameBoy Advance mit einem editierten Kinoso Bild von mir].
Jetzt ist es seit dem 09.04.2025 mit Hermes auf dem Weg zu mir und seltsamerweise verzögert sich die Lieferung. Alle anderen Pakete, welche ich davor bestellt habe sind mit demselben Dienst zeitlich angekommen.
-
Ich spiele Pokémon Go seit fast gut einem Jahr erneut einmal täglich von zuhause aus [da wir hier in der Nähe eine Arena und zwei PokéStops haben] und habe es auf Level 35 geschafft.
Mein erster Account wurde dicht gemacht, weil ich es nicht ein sah, für ein Fukano, oder ein Kangama zu damaliger Zeit in ein anderes Land zu fliegen. Sonst hätte ich ihn immer noch, wenn auch mit Pausen.
-
Ist keine Challenge. Ich hab diese Edition recht günstig [im Vergleich zu anderen deutschen Pokémon Spielen] über eBay erworben [mit neuer Batterie]. Also direkt zugeschlagen, als ich diesen Preis gesehen habe.
-
Zurzeit spiele ich die japanische Pokémon Kristall Edition [verstehe null japanisch]. Brauche nur noch einen Orden und dann geht's ab zur Pokémon Liga 😁.
-
Also wir werden definitiv mit dem Kauf einer Nintendo Switch 2 warten [teile sie mit meinem Verlobten]. Das Bundle mit Mario Kart World interessiert uns nur sehr bedingt und wir warten, bis ein Spiel erscheint, dass uns wirklich zusagt und das es dann eventuell auch im Bundle gibt.