Beiträge von Dabbel
-
-
Ist offen :)
-
Ok, Ich mache eben den Bahnhof auf
-
Danke das wäre echt nett
Mein FC: 5155-3948-7466
-
Es war so ein normaler Tag, an dem ich mit zusammen mit nem Freund Animal Crossing gespielt habe. Das war kurz nach einem Rübenverkauf, weshalb ich ~700.000 Sternis im Inventar hatte. Als mein Freund sich was kaufen wollte (Und ich kein Bock hatte zu rechnen) legte ich ihm einfach alles an Sternis auf den Boden, und alles was übrig blieb sollte er zurückgeben. Dann speichert er plötzlich und schickt mich heim. Jetzt hat er meine 700.000 Sternis und ich bin völlig Pleite
Mit den 700.000 Sternis habe ich aber viel geplant gehabt, weshalb ich jetzt zu meiner Frage kommen würde:
Wäre irgendjemand von euch bereit, mir 700.000 Sternis zu leihen? Ich würde es so schnell wie möglich, nach und nach, zurückzahlen. Ich weiß, dass zu sowas eine Menge vertrauen gehört.An dieser Stelle: Danke fürs Lesen
-
Okay, das sind viele hilfreiche Tipps, danke dafür :)
Ich habe auch die Kriterien beachet, nichts ist zu nah an Häusern, Flüssen. Ich habe dort auch keine Zedernsetzlinge angepflanzt. An dem Baum Limit liegt es nicht, ich konnte noch mehr Bäume anpflanzen, die auch gewachsen sind.
Es liegt dann wohl wirklich an den Gem-Rocks oder das zu viele Bäume im Ukreis sind
Ich habe mich aber auch schon damit abgefunden und fällt auch nicht auf, das da was fehlt.
Ihr seid echt spitze
-
Hey Leute,
Ich wollte in meiner Stadt einen Wald pflanzen, hat auch prima funktioniert. Die Bäume wachsen alle... Nur 4 Stück nicht? Die gehen immer ein, obwohl sie genug Platz haben. Woran liegt das und warum passiert das?
-
-
-
Jani Banani,
Du kannst meine Stadt jetzt besuchen, Bahnhof ist offen, 1A-Orangen sind zur Abholung bereit.
Mein FC steht weiter oben -
-
Ich kann erst Sonntag, hoffe das ist nicht zu spät.
Mein FC: 5155-3948-7466 -
Hallo, ich habe eine 1A Orange ;)
-