2.000 für 2!
Beiträge von Ronin
-
-
keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört, aber ich habe mich gerade an das Lagerfeuer am Wohnmobilplatz gestellt und den A-Knopf gedrückt und mein Charakter hat so eine Art Tanz aufgeführt, ultra niedlich.
Einfach mal ans Feuer stellen (mit dem Gesicht zum Feuer) und den A-Knopf drücken :3Och, und ich dachte, ich hätte es als erster gesehen... :ups:
-
Hhallo Ihr Lieben,
nach dem WA-Update sind wir auch im Amiibo-Fieber, allerdings haben wir selbst bisher Glück bei den Päckchen gehabt und fast nichts doppelt. Daher würden wir hauptsächlich Karten zum Kaufen suchen.
Anbieten tun wir 1,50 € pro gesuchter Karte + 0,70 € Porto. Schön wäre natürlich, wenn jemand mehrere gesuchte Karten hat, damit sich das lohnt. Bezahlen würde ich per Überweisung, wer etwas anzubieten hat, müsste mir also per PN seine Bankverbindung zukommen lassen.
OK, geht los...Anbieten können wir
008 - Timmy/Nepp
016 - Fred
068 - Tommi
081 - Edith
101 - K.K.
104 - Samthea/Labelle
106 - Harry
112 - Don (2x)
162 - Marga
163 - Ed/Herrmann
179 - Hauke
204 - Pelly
207 - Tina/Mabel
212 - Nepp
217 - Chris
229 - Cousteau/Jaques
271 - Locke
310 - Timmy
314 - Gulliver
315 - Reiner/Redd
351 - NeleSuchen tun wir
045- Ottfried/Octavian046 - Winnie/Walli068 - Clyde/Tommi078 - Roscoe/Jolly163 - Ed/Herrmann173 - Julian/Jimmy
233 - Colton/Carsten234 - Marina/Marianne280 - Victoria/Emma325 - Peaches/Claire350 - Elmer/Emil358 - Papi/Friedel
364 - Zucker/Ottokar367 - Annalise/Annerose
und andere! Bitte bei Interesse einfach Karten anbieten. Danke!
-
Hello Kitty für 300, bitte!
-
Paket 2 für 600!
An den Herrn mit der Stirnlampe in der dritten Reihe! -
Da ich viel zu arbeiten hatte und nebenbei noch einige Tage als Dozent unterwegs war (Unterricht will vorbereitet werden), habe ich zwar wie üblich in U- und S-Bahn gelichtert, aber keine Neuigkeiten per Internet verbreitet.
Wie Ihr auch sind wir natürlich vollauf beschäftigt mit den neuen Gegebenheiten durch ACNL-WA.Aber natürlich ist auch anderes passiert.
Wir haben als Stadtverschönerung den Geysir!

Und die Picknickdecke! Direkt an den Klippen. Picknick mit Blick auf's Meer, gibt es etwas netteres?!

Und wir freuen uns darüber:

Ansonsten haben wir ordentlich Umzüge hinter uns gebracht. Dank Amiibo-Karten sind Zebra Zara und Eichhörnchen Karin bei uns eingezogen.
Wir hatten keine Lust mehr auf Pia und Krokki.Jetzt warten wir auf die beiden Items für die Minispiele.
-
Aktuell wie bei den Meisten wohl hier - wird von mir gerade ACNL WA gezockt.Neben dem steht aber auch weiterhin Omega Rubin an.
Ja, wir auch - beides.
-
Hi und danke, hätten wir gerne genommen!
Wir sind aber voll mit 10 Bewohnern...
:-( -
Leute, Macht bitte unbedingt folgendes:
Geht bei Dunkelheit auf den Zeltplatz und setzt euch auf den Baumstamm rechts vom Lagerfeuer.
Springt vom Baumstamm herunter, Ihr solltet dann mit dem Gesicht zum Lagerfeuer stehen.
Drückt "A".
Schaut zu.
Lächelt. -
Täglich
Gut Gedüngt: Der Natur nachhelfen! Dünge den Boden, lasse so Pflanzen besser wachsen und erhalte Camping-Coupons. (1)
Brieffreund: Auf gute Nachbarschaft! Schicke jemandem in der Stadt einen Brief inklusive kleinem Präsent und erhalte Camping-Coupons. (2)
Wöchentlich
Angelfreuden: Ein guter Fang! Lichter unterstützt alle Angelfreunde! Fange mindestens 20 Fische und erhalte Camping-Coupons. (3)
Tauchexperte: Geh auf Tauchgang! Sammele beim Tauchen mindestens 10 Meerestiere oder Objekte, um Camping-Coupons zu erhalten. (3)
-
Wir hatten Glück.
Der Aufgang zum Wohni-PLatz direkt neben der Fundgrube. Muss demnächst mal einen Screenshot posten.
Wir sind zufrieden. -
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich selbst an der Initiative "Besuche drei neue Häuser im AdsH-Musterdorf" gescheitert bin, weil ich keine drei neuen Häuser dort habe, bin ich eben über eine gänzlich unmöglich erfüllbare Aufgabe geraten:
"Camping-Coupons (immerhin 3 Stück) erhält, wer den in der Stadt versteckten Münzfelsen an 8 Tagen angeschlagen hat."
Bis Montag früh. Heute ist Donnerstag...Immerhin habe ich durch den Figurenwechsel gelernt, dass jede/r unterschiedliche Aufgaben bekommt. Ich hatte 20 Fische angeln (4 Tage) und 10 Meerestiere fangen (4 Tage).
Töchting hat "Teilzeitjob" (im Café arbeiten, bis morgen früh), "Brieffreund" (bis morgen früh) und "Museumsspende" (4 Tage, jetzt muss Rainer ran!).
Und Ihr so?
-
Ich weiß. Ingo haben wir. Ich habe nur keinen kleinen Pavo gefunden, und daher Ingo genommen.
Die amiibo-Pavo-Karte will ich trotzdem.

-
Ich finde es total süß wie unterschiedlich die Figur rennt.
Apropos rennen... Ich liebe es, wenn man rennt, und dann plötzlich in die Gegenrichtung drückt.
Dann macht die Figur eine süße Animation und Bremsquietschgeräusche. -
@Ronin pavo IST der pavo aus dem spiel, blos in alltagserscheinung. er wird nicht einziehen können.
Ich habe gleich mal geguckt. Pavo ist die amiibo-Karte 313. Die brauche ich...

-
Erledigt...

-
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Update scheint sich ja einiges im Spiel ACNLWA verändert zu haben... Folgendes ist mir bislang aufgefallen:
Beim drücken von A kann die Spielfigur jetzt auch mit einem Werkzeug in der Hand Bäume schütteln.
Abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Ballon-Items fallen.
Wer ACNLWA mit HHD verlinkt, bekommt ein ImmoNook-Modell geschenkt.
Habe Ihr auch Änderungen festgestellt?
-
Guten Morgen,
wollen wir hier allgemein besprechen, was uns beim Update aufgefallen ist? Ob sich ein eigener Thread lohnt?Ich merke, dass Elli beim "A" drücken, wenn sie eigentlich Blumen gießen soll, plötzlich Bäume schüttelt. Das ging doch vorher nicht, mit einem Werkzeug (Gießkanne) in der Hand, oder?!
Und noch etwas: abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Werkzeug oder Ballon-Items fallen. Ich habe eben einen "Heiztisch" bekommen.
Gestern hatte ich als ersten Camper Pavo. Hm... "Camper" ist ja jetzt blöd, das verwechselt man leicht mit einem Campingplatzbesucher. Also hatte ich als ersten "Wohni" Pavo.
Wir haben uns spontan verliebt. Wir brauchen Pavo als Bewohner! Und er hatte sooooo schöne Möbel aus der Karnevals-Serie. Wir hatten natürlich nicht genug Tokens, und heute ist er weg!
*leisewein*
Als Initiative hatte ich (bis heute früh) "drei neue Häuser im AdsH-Musterdorf besuchen". Kunststück, ohne drei neue Häuser. Den Token habe ich also verpasst. Verdori.Der Wohnwagenplatz ist genau an der Stelle angelegt, wo ich ein schönes Tulpenbeet gehegt und gepflegt hatte. Das habe ich heute morgen in der U-Bahn erstmal schnell neu gemacht.
Und eben hat mich eine Lampe von der Seite angequatscht...

-
Wolf link ist auf einer perfekten stelle platziert worden. Der darf nie wieder ausziehen!
Mach doch mal bitte ein Foto!
Plan für heute, Mittagspause... Ab zu saturn/MediaMarkt, amiibos erlegen... -
Hat schon jemand die Lampe?