Beiträge von Reiner

Die Lösungen sind:

1. 970.687 Sternis
    2. 92 Coupons
    3. 2 Abzeichen (und dazu auch noch nur Bronze!)
    4. 8 September 2016

Gewonnen haben:
    I
    1.Mels 2,7 Mil (10)
    2. Beny 6 Mil (5)
    3. Anni 15 Mil (3)

II.
    1. Beny 50 (10)
    2.Mels 32 (5)
    3. Anni 10 (3)

III.
    1. Mels 10 (10)
    2. Beny 12 (5)
    3. Sina 24 (3)

IV.
    1.Mels Okt. 2016 (10)
    2. Beny Febr. 2017 (5)
    3. Sina und Anni 2014 (3)

Punktestand:

Mels : 35
    Beny : 25
    Anni: 9
    Sina: 6

Cousins und Cousinen,
    ich darf hier auch meinen Beitrag zur Eventwoche leisten
    (ich werd dafür ja bezahlt)

Diese Wetten sind alle gratis !
    Es darf nur 1 mal jede Wettfrage beantwortet werden.
    Es gewinnt der, der am nahsten dran ist! Ob die Zahl höher oder niedriger ist spielt keine Rolle.
    Bei Gleichstand erhalten beide den Preis
    Es gibt KEINE Tipps!

1. Wie viele Sternis hat der Bürgermeister von Neotokyo auf seinem Bankkonto? (Sina-chans Charakter)
    2. Wie viele Camping Coupons besitzt dieser Charakter? (Neotokio)
    3. Wie viele Abzeichen hat der Bürgermeister aus Lunaria? (Nartainas Charakter. Egal ob Bronze, Silber oder Gold)
    4. Wann wurde Lunaria erstellt?

Preise:
    1, Platz: 10 Punkte
    2. Platz 5 Punkte
    3. Platz 3 Punkte

REINERS POSTKASTEN

Guten Tag Cousins und Cousinen.

Viele haben hier einen guten Riecher was die wetten angeht!

Es gab lediglich nur kein AC (animal crossing? )
    oder einen neuen Rangkampf.
    Eine neue Amiibo Figur wurde zwar nicht vorgestellt, allerdings lasse ich das gelten

Macht für San 3000
    nartaina 2000
    Matzi 1000
    Sina 1000
    Arina 1000
    Beny 2000

Das Geld wird bald überwiesen.
    Vielen Dank für die Teilnahme!

Willkommen Cousins und Cousinen

Erneut gibt es eine Wette!

Am 6.07.2017 kommt um 16 Uhr eine Direkt.

Nun liegt es an euch zu raten was dort vorgestellt wird,

Einsatz sind 250 Sternis pro Rateversuch den man abgibt.

Maximal darf man 3 mal raten. (also auch 3 mal 250 Sternis zahlen)

Für den richtigen Tipp erhält man 1000 Sternis pro Wette.

Gebt in der Beschreibung Sachen ein wie
    Amiibo
    Splatfest
    etc.

Falls ihr das nur mit mehr Buchstaben erklären könnt, könnt ihr eine PN schreiben und dann in der Überweisung auf die jeweilige PN hinweisen.

Teilnahme bis 06.07.2017 15 Uhr

Wettgewinne wurden ausgezahlt.

Vielen Dank für die Teilnehmer.

8000 Forensternis wurden insgesamt ausgeschüttet.

4750 wurden als Wetteinsatz insgesamt eingezahlt

Zu sehen war, bzw vorgestellt wurden:

Xenoblades
    Kirby
    Pokemon Tekken
    Pokemon RPG
    Metroid
    Yoshi
    Fire Emblem
    Skyrim
    Mario + Rabibits
    Rocket League
    Mario Odysee
    Zelda DLC
    Arms
    Fifa

Macht 14 Spiele!

Sonstige Fragen sind:

1. Am 13.06 wird ein richtiges Animal Crossing angeboten. Wahr oder Falsch?
    Falsch

2. Wie viele zusätzliche original Nintendo Bundles werden noch vorgestellt? (Der Karton muss wie beim Splatoon 2 Bundle optisch auf das Spiel angepasst sein, Splatoon 2 zählt nicht mehr.)
    0

3. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, egal ob wir sie schon kennen oder nicht?
    14

4. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, die uns bisher komplett unbekannt waren?
    Hier brauche ich eure Hilfe.. Ich meine 6. Was denkt ihr?

5. Wie viele 3DS Spiele werden vorgestellt?
    0

6. Nintendo kündigt an, dass verschiedene retro Animal Crossing Spiele nun auf der Switch spielbar sein werden. (Gamecube Version, Wii Version etc.) Wahr oder Falsch?
    Falsch

7. Es wird ein Animal Crossing Spin Off vorgestellt (sowas wie Happy Home Designer und Festival) Wahr oder Falsch?

Falsch

Bitte geduldet euch noch etwas. Die Auswertungen laufen!

Hi Leute, ich bins wieder! Und ich habe tolle Wetten mitgebracht!

Am 13.06 um 18 Uhr startet ja die, nennen wir es direct, von Nintendo zur E3.

Jeder hat seine Theorien was an dem Tag passiert. Also warum nicht deshalb wetten?
    Jede Wette kostet 250 Sterrnis einsatz, zu gewinnen sind 1.000 Sternis.

1. Am 13.06 wird ein richtiges Animal Crossing angeboten. Wahr oder Falsch?
    2. Wie viele zusätzliche original Nintendo Bundles werden noch vorgestellt? (Der Karton muss wie beim Splatoon 2 Bundle optisch auf das Spiel angepasst sein, Splatoon 2 zählt nicht mehr.)
    3. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, egal ob wir sie schon kennen oder nicht?
    4. Wie viele Switch Spiele werden vorgestellt, die uns bisher komplett unbekannt waren?
    5. Wie viele 3DS Spiele werden vorgestellt?
    6. Nintendo kündigt an, dass verschiedene retro Animal Crossing Spiele nun auf der Switch spielbar sein werden. (Gamecube Version, Wii Version etc.) Wahr oder Falsch?
    7. Es wird ein Animal Crossing Spin Of vorgestellt (sowas wie Happy Home Designer und Festival) Wahr oder Falsch?

Bei den Fragen 3-5 gibt es einen Spielraum von +/-3 Wer also sagt es sind 10 Spiele und es sind nur 7, der hat dennoch gewonnen.
    Bitte schreibt in die Grund spalte immer die Zahl vor und dann euren Tipp.
    Man darf mehrere Wetten zu den Fragen 3-5 abschließen.

HIER TEILNEHMEN

Wetten darf man bis 12.06 24 Uhr!

Die Wette ist vorbei!
    Die Switch ist bei Amazon wieder gelistet.. uuuund wir haben einen Preis von 329 Euro weiterhin!!

Dann wollen wir doch mal schauen, wer hier
    A gesagt hat und somit 1000 Forensternis bekommen wird..

Überraschend viele haben dies vorausgesagt.. Nun dann
    @Matzi @Sina-chan @San und @Flip Glückwunsch zu den 1000 Forensternis!

Das Geld wird in kürze überwiesen.

Danke für die Teilnahme an alle!

Hallo Cousins und Cousinen,

die heutige Wette geht um den Amazon.de Swich Preis!

Aktuell bietet Amazon das Produkt für 329 Euro an. (Nintendo Switch Konsole Grau: Amazon.de: Games)
    Doch dank Preisgarantie bekommt man am Tag der Erscheinung die Differenz zum tatsächlichen Preis zurück.

Fraglich ist nur.. wie hoch wird der Preis genau sein bei Amazon am 3.3.2017 Stand 18 Uhr?

A: Es bleibt bei 329 Euro
    B: 319 Euro
    C: 309 Euro
    D: 299 Euro
    E: 289 Euro
    F: anderer Zahl

Auch wenn der Preis 329.,99 wird zählt dies als 329. Cents werden nicht mit gewertet!

• Ein Spiel kostet 250 Forensternis.
    • Nur 1 Tipp ist erlaubt!
    • Wer Gewinnt erhält 1000 Forensternis!

*räusper*

Nun da haben ja einige interessante Dinge getippt.

ich gehe mal davon aus, dass ich es öffentlich machen darf?

Frage 1 war wie viel die Switch kosten wird. Wir haben hier aber nur den Dollarpreis von 299.99. Ich würde das ja nicht gelten lassen, doch meine Chefin nartaina meinte, dass wir es dennoch gelten lassen...
    (ich wette das hat sie nur gesagt, weil sie selbst auch 299.99 getippt hat..)

So bekommen nun Beny Tobias und nartaina 5000 Sternis.

Frage 2.. wie viele Spiele werden vorgestellt.. Ich hab bei 29 aufgehört zu zählen.. Aber da das Höchstgebot von Matze bei gerade mal 10 lag, hat niemand diese Wette gewonnen.

Frage 3 war wie viele Bundles es geben wird. Es gab hier ja eine kleine Diskussion dazu. Und die mehrheit war ja dafür dass ein bundle nur Spiel + Konsole heißt.
    Leider hat das niemand richtig.. Oh nein warte. Nartaina hat tatsächlich 0 getippt! Daher bekommt sie 5000 dafür.

Frage 4 ein reines ja oder nein. 50 50 Chance. Gibt es eine Ankündigung zu irgendeinem Animal Crossing.. Enttäuscht muss ich sagen. Die richtige Antwort lautet nein.
    Dies sagten auch Beny, Matze??? ( 0=nein? XD) und nartaina. Welch Pessimisten, die nun aber 5000 Forensternis reicher sind.

Es bekommen daher aus der Wette:
    nartaina 15.000
    beny : 10.000
    Tobias: 5.000
    Matzi : 5.000

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht bis zur nächsten Wette in Reiners Wettbüro!

Über die Feiertage war Reiners Wettbüro geschlossen, doch nun ist er wieder auf mit tollen neuen Wetten!

Ganz zum Thema Switch und der kommenden Präsentation am 13.1.17 habe ich mir einige Wetten ausgedacht.

Dieses mal wird es nur etwas anders sein. Ich biete euch verschiedene Wetten an und jeder der richtig tippt bekommt 5000 Forensternis ausgezahlt pro Wette. So sind unglaubliche 20.000 Forensternis möglich!
    Wetteinsatz hierfür beträgt wieder 1.000 Forensternis.

• Wie viel wird die Switch als Unverbindliche Preisempfehlung kosten am Erscheinungstag?
    • Wie viele Spiele werden in der Präsentation vorgestellt für die Switch? (0 für gar keine. Zelda zählt auch, selbst wenn schon bekannt, sofern es drin vorkommt)
    • Wie viele Bundles werden vorgestellt? ( 0 steht für gar keine, ansonsten Anzahl)
    • Wird ein Animal Crossing für die Switch angekündigt werden in der Präsentation? (egal welche Form, ob HHD, Amiibo Festival Artig, oder New Leaf)

HIER TEILNEHMEN

Bitte im Betreff die Wettnummer eintragen und da hinter euren Tipp.
    Beispiel:

Bis zum 12.1.2017 um 24 Uhr habt ihr Zeit zum Wetten!
    Ihr dürft an jeder der Wetten teilnehmen. Auch sind mehrere Tipps möglich.

Sollte der Preis der Switch nicht in der Präsentation beantwortet werden, so wird euer Wetteinsatz wieder zurück gezahlt

Cousins und Cousinen, die erste Wette ist vorbei!

Leider konnte niemand erraten wie viele Besucher Tokito hatte. Somit gewinnt die Kasse und der Jackpot ist bis zum nächsten mal erhöht!

Die Richtige Lösung ist 172.

Ich habe auch gleich eine neue Wette für euch.

Wie viele Beiträge wird nartaina hier am 17.12.2016 stehen haben?

Hereinspaziert, hereinspaziert Cousins und Cousinen.

Willkommen im Wettbüro vom AC Café!

Immer mal wieder werde ich euch hier Wetten aufstellen und ihr könnt daran teilnehmen.

Der Einsatz sind Forensternis versteht sich!

Heute habe ich auch gleich eine Wette für euch!

Der Wetteinsatz beträgt 1000 Forensternis!

Wie viele Besucher hatte Tokito bereits? Stand 03.12.2016

Wählt weise, derjenige der am nahsten dran ist, gewinnt den Jackpot (alles was auf meinem Konto am Ende ist)
    Jedoch muss es mindestens +/-10 an der Lösung auch sein!

TIpp: Tokito existiert seit 2013

Bis zum 10.12.2016 14 Uhr habt ihr Zeit zum wetten.

Ihr dürft bis zu 5 Tipps abgeben. bedenkt jedoch, dass jeder Tipp 1000 Forensternis kostet!

Um teilzunehmen, einfach auf den Link klicken, und dann im rot markierten eure Wettzahl eingeben.