Ich wähle Matzi zum BM
Beiträge von bearb
-
-
ich melde mich auch mal.
-
Das in der Mitte ist @ensgo0r, der überall damit angibt (ernsthaft... wieso habt ihr Ens nicht gewählt...) und links un rechts sind ich und @Anksunamun... am Pläne schmieden... und Telepathisch Kommunizieren... xD
-
Hatte recht früh geahnt, dass Anksi fürstin ist, da wurd ich dann aber schon verwandelt
ging mir ähnlich...
hier noch ein Lob an @Anksunamun für die weisen Entscheidungen.
-
Rein Story mäßig ist doch der Jäger quasi der Böse...
Der Fürst hat noch nie etwas gemacht und es auch nie vor gehabt (Rollenbeschreibung) und wenn er getötet worden wäre, wären die Dörfler nach aussage des Jägers nicht mehr vor den Monstern von außerhalb geschützt...
Bevor der Jäger da war, war alles ruhig...
-
Ich springe erstmal auf den Anni-Zug auf.
scheint ja eine deutliche Mehrheit hier gegen sie zu sein und... vielleicht habt ihr ja Ahnung von dem, was ihr macht...
-
äh... was?
-
Mir wäre glaube ich übrigens ein Baby Vampir lieber... die beißen bestimmt nicht so Doll...
-
Zitat von Mels
Will keine Nahrung für kürzlicg neugeborene Vamps sein, die noch nicht wissen wie sie ihre kleinen süßen Milchvampirzähnchen denn nutzen :oooo
Da die Dörfler alle (?) erwachsen sind, haben sie doch nach einer Verwandlung auch keine Milchzähne... oder?
(edit: hat nichts damit zu tun, aber ich bin neugierig)
-
-
endet die runde auch, wenn es nur Vampire und den Jäger gibt?
-
R.I.P. @Seetang du hast das nicht verdient...
Aber dein abtritt... in Flammen... war spektakulär...
habe ich gehört...War nicht da, um es zu sehen...
“Entschuldige, aber wenn ich hier schon abtreten soll, dann bitte auch richtig”, erklärter (Seetang) der verwunderten Ansammlung. Er zog ein kleines Fläschchen aus seinem Mantel und warf es vor sich auf den Boden, wo es zerbarst. Lachend tanzte ihr Doktor - nicht nur belesen was Medizin anbelangt - in seinen eigens geschaffenen Flammen.
“Und so jemand war euer Arzt?”, fragte der Jäger verwundert
Wenn das eine Komödie wäre hätte ich gesagt:
"Mach das nochmal, ich hab es nicht gesehen"Aber das hier ist ja keine Komödie...
-
Ich kann heute später evtl. nicht mehr online kommen.
Ich schreibe @Belial jetzt eine PN, wen ich wähle, falls ich nicht rechtzeitig abstimme.
-
@ensgo0r du bist gemein (edit: beim nochmal lesen sieht diese Wortwahl auch grauenvoll aus...)
Ist das blut auf deiner Brust!? Seetang?!
-
@Matzi danke...
dracula kann nichts dafür :) hab ihr erstmal erklären müssen wie das mit der Lynchwahl funktioniert und sie irgendjemanden wählen soll.
bin jetzt NOCH verwirrter...
und denk dran @bearb001 du hast noch bis kurz vor 20.30uhr Zeit dich zu entscheiden
was passiert denn, wenn man nicht wählt?
Ich glaube ich möchte erstmal sehen, was passiert... (edit: dumm Formuliert... ich wollte wissen was in der Runde noch passiert)
ich werde es aber versuchen... -
Ich merke schon... bin ganz verwirrt... bis gerade eben war ich fest überzeugt, das du @Seetang etwas verbirgst... aber das mit Toad und Dracula klingt einleuchtend...
Ich werde erstmal meine stimme zurück nehmen und mich heute etwas raushalten um euch kennen zu lernen
Mit dem gewissen könnte ich nicht leben (naja in echt wohl schon... aber du weißt was ich meine, oder?) wenn du unschuldig bist...
Andererseits... wenn du es nicht bis... ne ich ziehe sie erstmal zurück...Ich vertraue einfach darauf, dass ihr schon ein bisschen Pläne habt...
geht das eigentlich... gar nicht wählen (natürlich nur heute)?
-
wenn ja, ist das ZU vorsichichtig.
kann damit nix anfangen.
meine erste assoziation, als ich roos BM einleitung gelesen habe, war eigentlich eine gute, wenn ich die rollen richtig rum im kopf habe. hm! aber ich weiß nicht ob er damit etwas andeuten wollte.
Ich kann damit auch nichts anfangen...
Seetang, möchtest DU etwas damit andeuten?
-
@Roo Herzlichen Glückwunsch, zum Titel.
-
Meine stimme geht an semasimo.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine lustige, überraschende und nette Runde.
Zum Bürgermeister noch eine frage...
Wie wirkt sich der Bürgermeistertitel auf das spiel aus? -
Hi,
Ich mache dieses mal gerne mit.
Wie es ab den 9. mit verfügbarer Zeit aussieht kann ich noch nicht sagen...
Ich werde jedenfalls versuchen täglich zu gucken.