Beiträge von bearb
-
-
aber... dann hätten die Wölfe ja nicht versucht, irgendwen zu Beißen... und Moritz hätte keinen Grund gehabt sich zu verteidigen und Kofi mit zu nehmen, da Moritz nicht angegriffen wurde...
Außer es währe ein 3er Paar, aber das kann nicht sein, weil niemand (von den 3) Karlotta war.klar... die Geschichte spielt darauf an... aber wenn ich die Rollen (insbesondere Moritz´s) richtig verstehe ergibt das keinen Sinn...
-
-
ich habe es so verstanden, dass Buhu in der Nacht davor gebissen wurde (weshalb nichts passiert ist) und Moritz diese Nacht.
Buhu würde dann erst jetzt gehen und
Moritz konnte Kofi "mitnehmen" -
-
Dadurch, dass es ein weiteres Liebespaar gab und Karlotta noch nicht ausgeschieden ist muss dementsprechend Blanca eine weitere Karlotta sein.
Also... Harry und Smeralda waren ein Liebespaar...
Das zweite habe ich wohl verpasst... wer war das zweite Liebespaar? -
hmm.... mal sehen was passiert xD
Wenn das hier mindestens eine Person zum lachen bringt, bin ich zufrieden. -
Jetzt verstehe ich, was Stray mit der Reihenfolge meinte...
Ich sehe 5 Möglichkeiten...
1. sie haben Buhu gebissen, was dazu führt das uns Buhu Morgen verlässt,
2. sie haben Melinda (nicht) gebissen, da sie von Moritz beschützt wird,
3. sie haben Karlotta gebissen, was zu einem Liebespaar geführt hat,
4. sie haben Blanca, oder Grazia gebissen, die sich in eine der oberen drei Möglichkeiten evtl. verwandelt haben. (alternativ ein Klon von Gerd, der echte ist den Wölfen ja inzwischen bekannt), oder
5. sie haben niemanden gebissen(edit: da von den Rollen bisher noch keiner weggeschickt wurde, fällt Grazia aus den Möglichkeiten raus)
-
xD dann nasch nicht zu viel... sonst halten sie dich länger da fest... du könntest ja WIRKLICH krank sein...
(Wenn ich die Rolle richtig verstehe hast du ja Kofi gebissen...) -
Ich wünsche dir im Himmel eine große, köstliche und [deine Lieblingsfarbe hier eintragen] Zuckerwatte-Wolke ;)
-
nur noch Resetti übrig :D
Ich habe Resetti sowie so nie wirklich gemocht...RIP Stray, dabei haben wir uns endlich besser verstanden...
RIP TheLioness, ok... dich habe ich etwas verdächtigt... sorry...(nur Vollständigkeits halber... Blanca und Grazia könnten auch Wölfe sein)
-
*unauffällig Bearb aus meiner Verdächtigenliste streich und auf meine "?"-Liste hinzufüg*
1. Danke, ich fühle mich geehrt.
Ich werde dich zwar noch im Auge behalten, wegen der "Reihenfolge" deiner Liste mit den möglichen Geschehnissen, aber ich setze meinen Fokus nun auf wen anderes. >:( :D
2. Ich verstehe immer noch nicht, was an der Reihenfolge verdächtig ist... also... es ist ok, dass du mich etwas verdächtig findest (gibt wohl genug Gründe... sehe ich auch ein...), du MUSST NICHT erklären, was da verdächtig ist... nur... ich würde es schon recht gerne verstehen...
3. Du und @theLioness scheint euch plötzlich ziemlich gut zu verstehen (kann täuschen... ist nur so ein Gefühl...) seit ihr ein Liebespaar?
-
@Matzi am Anfang waren da 15 Rollen und 4 davon sind Wölfe... ich gehe mal davon aus, dass Blanca nicht die Rollen der Personen kannte und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blanca ein Wolf ist 4/15 nagut... Blanca hat sich wohl nicht selbst gewählt... also 4/14=2/7 also etwa etwa 25-30%. Da ist es doch nicht SO absurd, zu sagen Blanca könnte ein Wolf sein...
Oder habe ich eventuell die Rolle falsch verstanden?
übrigens... wieso "verteidigst" du NUR Blanca... ich habe doch Blanca und Grazia gesagt... das müsste da doch etwa gleich funktionieren...
-
@Matzi, dann verstehe ich nicht ganz, was du meinst...
wieso sollte Blanca ein Wolf sein? Sie kann laut der Beschreibung ja eine Person wählen die sie kopieren möchte
-
@Matzi, wenn die Person ein Wolf ist, würde doch auch Blanca ein Wolf werden, oder?
-
na... 2-4 Blanca und Grazia könnten Wölfe sein/werden...
-
ok, @Stray, ich verstehe, wieso du denkst, dass ich dich schlimm verdächtige/verdächtigte
.
"Ich war nicht überblickslos, aber auch nicht der letzte der gestimmt hat, es könnte/konnte noch jemand Stray wählen."
Da hat Anksi gemeint, sie mag es nicht, wenn man stimmt, ohne das man sich eine überblick verschafft.
(edit: sie hat wohl nicht speziell mich gemeint...)
Zuvor habe ich dich gewählt, weil ich dachte, dass du dich als BM im zweifel selber retten kannst, nicht weil ich dich besonders verdächtig fand.Mein Beitrag in dem ich für dich gestimmt habe war plötzlich doppelt, woraufhin ich einen bearbeitet habe und dann war der andere weg... oder so...
und weil ich nervös war, dass ich aus versehen 2 mal für dich gestimmt habe, habe ich San darum gebeten, falls du raus fliegst deine Stimmen nochmal zu zählen, damit du nicht rausfliegst, nur weil ich evtl. doppelt gestimmt habe und sie das dann doppelt gezählt hat.Alles was danach kommt, war um eine weitere, theoretisch mögliche Theorie darzulegen (Wenn Anksi nicht Böse ist, wäre sie auch nicht SO unwahrscheinlich). Die würde allerdings nur Funktionieren, wenn DU ein Wolf bist. Deshalb habe ich dich als Beispiel gewählt.
Du bist nicht die einzige, die mich für die Theorie als "Verdächtig" sieht...
Ich hoffe wir können immer noch Freunde werden.
-
-
@Stray, ich habe dich nicht persönlich verdächtigt (nicht mehr als andere...), allerdings wollte ich den bereits bekannten Theorien eine Möglichkeit hinzufügen. Auch wenn sie unwahrscheinlich ist, ist sie durchaus möglich.
Du wirst vermutlich keine weiteren Theorien von mir lesen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass sie plausibel genug sind (das führt sonst nur zu Problemen).
Nach dieser Nachtphase hast du eine Liste von möglichen Geschehnissen aufgeschrieben.
Die Reihenfolge macht mich sehr skeptisch.was genau macht dich an der Reihenfolge Skeptisch?
-
@theLioness, ich finde deine Liste ziemlich gut (auch wenn du mich etwas verdächtig findest).
witzige Idee, dich am ende selber in der Liste zu erwähnen xD
theLioness - Ich finde, sie zeigt ebenfalls viel Energie, herauszufinden, wer hier nach nassem Hund stinkt und wer nicht (nichts gegen Harry und Wuff D:). Sie macht auf mich den Eindruck, sich auch z.B. beim Kochen oder Serie gucken dennoch einige Gedanken zum Spiel zu machen. Ihre Theorien waren Anfangs sehr holprig, doch langsam scheint sie Fuß zu fassen.
bitte lies dir bitte #184 und #225 nochmal durch...
Ich habe in #225 nur erstmal die bereits genannten Theorien zusammengefasst, bevor ich eine eigene (ganz andere) genannt habe.hast du das mit Absicht übersehen?
habe ich #184 völlig falsch verstanden?wie auch immer... ich springe einfach mal auf den Toastbrotbaumzug auf...