Beiträge von bearb

die 0 und die 4 kommen zurück und treten die fünf, die davon so überrascht ist, dass sie eine 1 fallen lässt.

die 0 und die 4 freunden sich mit der 1 an und der 5 (jetzt 4) wird verziehen.

Die 0, 4 und 1 machen einen (langen) Ausflug, so dass nur die 8 und die 4 übrig bleiben.

84

zusammen mit der neuen 8 geht die 4 durch die letzte Welt, um die alte 8 zu retten.
    ENDLICH sieht die 4 die alte 8 wieder und die neue findet ihren Gürtel zu eng. Jetzt sind die drei gute unzertrennliche Freunde und sperren die 5 ein.

084

:himmelsleiter::liebesrose::flachlandtulpe:
    :alpenveilchen: 140 :blaurose:
    :pfingstveilchen::viridfloratulpe::zwergprimel:

Die 4 geht auf eine große Reise, um die 8 zu retten, dabei geht sie durch 7 riesen Festungen voller Hindernisse, wo am ende doch nur eine langweilige 6 zu finden ist, die sagt "Thank you 4! But the 8 is in another Castle!".
    Nach 7 Welten, kommt sie in Welt 8 und nimmt einfach DIE 8... (Dabei ist das doch die letzte Welt)

Und so ist die 4 wieder mit einer 8 vereint

84

also... wenn Buhu letzte Nacht gebissen wurde und die Wölfe versucht haben Moritz zu beißen, würde das ganze doch Sinn ergeben... auch von der Geschichte her. Das würde sogar mehr Sinn ergeben, als dass Moritz und Buhu kein Liebespaar sind.
    Also ist Blanca wohl tatsächlich Karlotta geworden...
    (Kann ja nicht Grazia sein, weil Karlotta noch da ist)

Die 4 wird eifersüchtig, trainiert, gibt dann allerdings auf und frisst sich voll.
    springt auf die 5, die das Gewicht nicht aushalten kann und langsam weg kriecht.

84

5

aber... dann hätten die Wölfe ja nicht versucht, irgendwen zu Beißen... und Moritz hätte keinen Grund gehabt sich zu verteidigen und Kofi mit zu nehmen, da Moritz nicht angegriffen wurde...
    Außer es währe ein 3er Paar, aber das kann nicht sein, weil niemand (von den 3) Karlotta war.

klar... die Geschichte spielt darauf an... aber wenn ich die Rollen (insbesondere Moritz´s) richtig verstehe ergibt das keinen Sinn...

jetzt fühlt sich die 8 nicht groß genug, weil sie nicht doppelt so groß ist.
    sie sucht sich eine neue 4.

84

Jetzt verstehe ich, was Stray mit der Reihenfolge meinte...

nur noch Resetti übrig :D
    Ich habe Resetti sowie so nie wirklich gemocht...

RIP Stray, dabei haben wir uns endlich besser verstanden...
    RIP TheLioness, ok... dich habe ich etwas verdächtigt... sorry...

(nur Vollständigkeits halber... Blanca und Grazia könnten auch Wölfe sein)

@Stray

*unauffällig Bearb aus meiner Verdächtigenliste streich und auf meine "?"-Liste hinzufüg*

1. Danke, ich fühle mich geehrt. :happy:

Ich werde dich zwar noch im Auge behalten, wegen der "Reihenfolge" deiner Liste mit den möglichen Geschehnissen, aber ich setze meinen Fokus nun auf wen anderes. >:( :D

2. Ich verstehe immer noch nicht, was an der Reihenfolge verdächtig ist... also... es ist ok, dass du mich etwas verdächtig findest (gibt wohl genug Gründe... sehe ich auch ein...), du MUSST NICHT erklären, was da verdächtig ist... nur... ich würde es schon recht gerne verstehen... :question:

3. Du und @theLioness scheint euch plötzlich ziemlich gut zu verstehen (kann täuschen... ist nur so ein Gefühl...) seit ihr ein Liebespaar? :inlove:

@Matzi am Anfang waren da 15 Rollen und 4 davon sind Wölfe... ich gehe mal davon aus, dass Blanca nicht die Rollen der Personen kannte und dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Blanca ein Wolf ist 4/15 nagut... Blanca hat sich wohl nicht selbst gewählt... also 4/14=2/7 also etwa etwa 25-30%. Da ist es doch nicht SO absurd, zu sagen Blanca könnte ein Wolf sein...

Oder habe ich eventuell die Rolle falsch verstanden?

übrigens... wieso "verteidigst" du NUR Blanca... ich habe doch Blanca und Grazia gesagt... das müsste da doch etwa gleich funktionieren...