Beiträge von bearb
-
-
Da wir ja Tagwahl haben, bleibe ich bei bearb001
So ich hab nun Feierabend, aber bin noch verabredet, darum nun meine Wahl bevor ich los eile:
Da scheinbar nicht nur ich ein komisches Gefühl bei bear hab, bleibe ich dabei. Falls ich mich irre tut es mir Leid, bear .
Und ich wüsste nicht wieso man wem bei einem Spiel etwas übel nehmen sollte :)
Das sieht heute für mich nicht gut aus... kann ich euch irgendwie von meiner Unschuld überzeugen?
Hmm... was haltet ihr davon:
Wenn ich bis zur nächsten Tagphase nicht weg geschickt werde, dann... hmm... dann wähle ich mich in der nächsten Tagphase selbst... -
-
-
-
-
-
-
-
Also... ich habe nochmal nachgeguckt und...
Matzi und Flip wurden recht oft als "safe" eingestuft...
von Belial wird wegen Inaktivität vermutet, dass sie eine Langweilige rolle hat (Melinda wird direkt genannt)
Ich bin natürlich safe ;) , wurde aber auch schon mehrfach verdächtigt...Ich bin also am überlegen, ob ich arcticannie, oder Toadstool nehmen soll (ich tendiere zu Toadstool).
@arcticannie und @Toadstool, nehmt mir das bitte nicht übel...
Oder doch Belial... wegen Inaktivität...
@Belial, schreib mal was ;)Ich schaue aber erst mal, was ihr anderen so schreibt.
-
-
-
Die 4 geht auf eine große Reise, um die 8 zu retten, dabei geht sie durch 7 riesen Festungen voller Hindernisse, wo am ende doch nur eine langweilige 6 zu finden ist, die sagt "Thank you 4! But the 8 is in another Castle!".
Nach 7 Welten, kommt sie in Welt 8 und nimmt einfach DIE 8... (Dabei ist das doch die letzte Welt)Und so ist die 4 wieder mit einer 8 vereint
84
-
also... wenn Buhu letzte Nacht gebissen wurde und die Wölfe versucht haben Moritz zu beißen, würde das ganze doch Sinn ergeben... auch von der Geschichte her. Das würde sogar mehr Sinn ergeben, als dass Moritz und Buhu kein Liebespaar sind.
Also ist Blanca wohl tatsächlich Karlotta geworden...
(Kann ja nicht Grazia sein, weil Karlotta noch da ist) -
-
aber... dann hätten die Wölfe ja nicht versucht, irgendwen zu Beißen... und Moritz hätte keinen Grund gehabt sich zu verteidigen und Kofi mit zu nehmen, da Moritz nicht angegriffen wurde...
Außer es währe ein 3er Paar, aber das kann nicht sein, weil niemand (von den 3) Karlotta war.klar... die Geschichte spielt darauf an... aber wenn ich die Rollen (insbesondere Moritz´s) richtig verstehe ergibt das keinen Sinn...
-
-
ich habe es so verstanden, dass Buhu in der Nacht davor gebissen wurde (weshalb nichts passiert ist) und Moritz diese Nacht.
Buhu würde dann erst jetzt gehen und
Moritz konnte Kofi "mitnehmen" -
-
Dadurch, dass es ein weiteres Liebespaar gab und Karlotta noch nicht ausgeschieden ist muss dementsprechend Blanca eine weitere Karlotta sein.
Also... Harry und Smeralda waren ein Liebespaar...
Das zweite habe ich wohl verpasst... wer war das zweite Liebespaar?