Ne ist glaub ich ein Mod. Denn letztens war ich auf dem Weg heim und hinter dem Zaun (2-3 Blöcke weit weg von mir) ist einfach plötzlich ein Blitz eingeschlagen und Skelette gespawnt. Da war das Wetter klar und es war Tag.
Beiträge von Subtixx
-
-
Mir ists eigentlich egal :P. Mich stört der Zaun nicht.
-
Ich bin wohl der einzige der das MiiVerse vermissen wird :/. Hab dort angefangen ein New Leaf "Tagebuch" zu führen. Und das mit dem FC Codes kann ich schon verstehen. Genauso wie das mit der App für Sprachchat bei der Switch. Nintendo ist halt eine Firma die viel für Kinder und Teenager macht. Deswegen müssen sie diese halt auch schützen. Und das man eine extra App für den Sprachchat braucht ist halt eine Barriere die viele Kinder nicht gehen können oder dürfen (Eltern etc.).. Es gab ja auch ne lange Zeit in den Online funktionen von Spielen keine richtigen Chats. Nur "vor-definierte" Fragen, Antworten und Sätze. Weil ich eben böses schreiben könnte was Kinder nicht lesen sollten. Irgendwo finde ich es halt auch gut das Nintendo versucht Kinder und Jugendliche zu schützen, wenn das halt auch mit Einschränkungen für mich bedeutet.
Und ja man KÖNNTE es auch anders Regeln in dem man irgendeine Einstellung (Global) im System hat die untersagt Chats und Voice zu benutzen. Aber wir wissen alle das Nintendo schon immer "experimentier-freudig" ist und war.Ups.. Wollte keine Roman schreiben..
tldr; Schade, aber kann ich verstehen.
EDIT:
Zum Thema privat schreiben, ich glaube nicht das dass ein Feature war/ist. Und wenn denke ich das Nintendo Zugriff auf die Nachrichten hätte, und das dort auch verboten hat. Ist nunmal so das man im Nintendo-System so weit wie möglich von Fremden fern gehalten werden soll, unter anderem wegen den oben genannten Gründen...*Jetzt aber mal zurück zu Fantasy Life hopps*
EDIT2:
Ein weiterer Grund warum ich es schade finde ist das ja dann 30 Silber Punkte in MyNintendo pro Woche fehlen :/ -
den verbilligten Versand hab ich auch immer bei Pearl.de bei so Gratisprodukten, da dauert das auch immer so 8 Tage mit der Post. Bei normalen Kaufprodukten, da kommt das recht schnell an. nur komisch ist, ich bezahle pro Bestellung jedesmal bei denen 4,90€ für Versand/Lastschriftverfahren auch bei kostenpflichtigen Produkten. da find ich das schon ne riesensauerei dass es bei diesen Gratisprodukten solange dauert.
Ich glaub das liegt damit zusammen das die Gratisprodukte alle in der Herstellung unter 5€ kosten :D. Anstatt der Artikel dann 5€ kostet und Versand gratis, ist halt der Artikel gratis aber der Versand kostet. Ist mir bei der Qualität der Gratisprodukte schon öfter aufgefallen das die in der Herstellung nicht mehr als 5€ kosten können^^.
EDIT:
Wäre ja auch Finanziell nicht rentabel wenn die Firma ständig gratis Zeug raushauen würde der mehr Wert hat. (~20€ Warenwert * 100 Bestellungen sind schon 2.000€ verlust!) -
-
Könntest das mit nem Draconic Reactor machen^^ 300.000 RF/t - 400.000 RF/t :D. Sollte doch genug RF sein oder?
Könntest auch nen Extreme Reactor bauen wie ich einen hab, der zwischen 30.000 RF/t und 40.000 RF/t liefert. Wenn der dann noch aktiv gekühlt wird + turbines macht das maximal 600.000 RF/t :D Sollte doch genug sein oder :D?
-
Wenn ihr alle das Problem am Gasthaus meint: Das Problem ist euer PC / euer Minecraft Client, der Server hat damit wie ich oben erwähnt habe nichts zu tun.
da der Server ja eigentlich keine Probleme macht. Denn Serverprobleme würden sich anders äussern, unter anderem mit "Block-Lag" also das wiederauftauchen von Blöcken wenn man sie abgebaut hat, das verschwinden von Blöcken wenn man sie gerade Platziert hat oder das ständige zurücksetzen der Spieler position auf eine ältere)
-
Wenn die CPU auf dem Server schon zu 80-90% Ausgelastet ist sollte man darüber nachdenken eine stärkere CPU zu nehmen.
Server mit mehreren hunderten oder tausend Spielern besitzen nicht nur einen Server. Das gibt es meistens mehrere Hub-Server der die Spieler auf verschiedene Unter-Minecraftserver verteilt und somit gewährleistet das auf einen Minecraftserver nur 50-100 Spieler sind. Dazu kommt halt noch das sie vermutlich einen Server starken Root-Server haben mit einem E5-1650 oder vergleichbar.
@Nessi Ich weiß trotzdem nicht worauf sie hinaus will. Denn die FPS Probleme haben ja nix mit dem Server zutun. Sondern mit dem Client.
-
Verstehe nicht was du meinst :/, da der Server ja eigentlich keine Probleme macht. Denn Serverprobleme würden sich anders äussern, unter anderem mit "Block-Lag" also das wiederauftauchen von Blöcken wenn man sie abgebaut hat, das verschwinden von Blöcken wenn man sie gerade Platziert hat oder das ständige zurücksetzen der Spieler position auf eine ältere)
Hatte ja schon die Hauptprobleme gesagt es ging ja darum das man am Gasthaus so wenig FPS hat (Normal hab ich 60 FPS, beim Gasthaus manchmal unter 10 FPS)
Clientseitige Probleme (FPS niedrig oder stottern)
- Zu viele Entities (Darunter Zählen: Mobs, Tiere, Villagers, Spieler etc.) in einem zu kleinen Bereich (Resultat: Das Spiel muss entweder viel zu viele Entities Rendern oder updaten)
- Zu viele TileEntities in einem Chunk (Chunk = 16x256x16 [16 Breit und Lang 256 Hoch]) (TileEntities = Blöcke mit Funktionen wie GUI/UI's etc) <-- (Aka Zu viele Chunk-Updates) -
RAM hat eigentlich wenig mit der Performance des Spiels zutun. Wenn du 4GB RAM "allocated" hast und mehr als das verbrauchst, crashed entweder das Spiel mit "OutOfMemory" oder garbage collection wird öfters aufgerufen was zur Folge hat das es öfteres Mikro ruckler gibt.
-
Bin leider gerade ziemlich beschäftigt :/ Kann auch noch nicht sagen wann ich wieder Zeit hab... Ich hab noch über 50 Dinge zu erledigen jeweils dauert 1 Ding ~2-3 Stunden :/.
Und weil das ja nicht genug war ist heute meine W-Lan Karte im PC kaputt gegangen was ich erstmal reparieren drufte...
PS: Ich vermiss es auch mit euch Minecraft zu spielen <3
-
Hat nicht viel mit RAM zutun. Das meiste was vor dem Gasthaus so ruckelt sind die Tiere und Villager. Dazu kommt noch das alles so dicht in wenigen Chunks ist was die Chunk-Updates erhöht..
-
Dann will ich doch auch mal :)
Ich hab mehrere Designs in Rotation also in Zufallsauswahl^^ Sind eigentlich nur die Designs von MyNintendo weil ich ganz sicher keine ~2€ pro Design ausgebe. -
Habs über die Webseite gemacht da es keine möglichkeit gab mit dem 3ds das PayPal Konto zu verknüpfen :/. Allerdings ist es NICHT möglich per PayPal Guthaben zu bezahlen (Echt nervig wenn man niemals das Guthaben von PayPal überweisen lässt...) :/ Nur per Lastschrift.... :/
-
Endlich! Nur einmal was im eShop gekauft. Nie wieder. 0,05€ werd ich nie los. Aber jetzt mit PayPal endlich kein Restguthaben mehr :)!
Wo wann und wie? Geht bei mir nämlich nicht :/
-
Alles anzeigen
Ich denke, matze wurde schon durch stray geholfen, oder?
@Subtixx damit du auch bescheid weißt:
wie du hier sicher gelesen hast haben wir nur wenige regeln, aber eiiiins haben wir untereinander besprochen (hab es hier auch ergänzt!)
wer den Enderdrachen tötet, belebt ihn halbwegs Zeitnah wieder :p
Wer das aus Gründen nicht schafft, einfach fragen :p was nicht heißen soll dass ich es dann mach haha aber ich denke einer wie du weiß sowas ohnehin xD
Alles klar. Danke für die Info <3 Einfach dir bescheid geben das du den Enderdrachen dann wiederbelebst
Spaß XD
-
In Hyrule Warrior Legends werden die kleinen Z Tasten auch benutzt.
(Mein erster Beitrag
)Zwar nicht vor kurzem hatte mir aber einen Nintendo New 3DS mit Happy Home Designer gekauft gehabt (5-6 Tage vor Weihnachten 2016) und meine kleine Sammlung ist dann jetz erst gewachsen mit Hyrule Warrior (Vor einer Woche, und Animal Crossing New Leaf am Samstag [ACNL wollte ich mir schon Weihnachten 2016 kaufen aber hab das "günstig" nur Online gefunden und auch schnell rausgefunden warum.. Weils nur nen Download-Code war und hab es dann Widerrufen):
EDIT:
Noch ein paar Infos dazu:
Ich wollte eigentlich den XL aber nachdem ich rausgefunden habe das der XL keine Zierblenden hat (Ja nennt mich Kindisch aber ich find sowas irgendwie cool.) hab ich mich dann doch für den Kleinen entschieden. Bin auch eigentlich zufrieden außer das die Bildschirme doch recht klein sind. (Da der XL aber sowieso die gleich Auflösung hat ist die Qualität beim XL ja sowieso schlechter oder Irre ich mich da?)
Und vorgestern noch direkt bei Animal Crossing Amiibo Festival für 10€ bei Media Markt zugeschlagen
:EDIT: Da ich finde das sowas hier nicht reinpasst als Antwort zu @Anksunamun
Ja ich bin schon seitdem ich meinen 3DS gekauft hab Mitglied, gibt versch. Gründe warum ich jetzt erst etwas schreibe:
1. Bin eigtl. eher der stille Leser
2. Bin Schüchtern
3. Hatte nie irgendwas zum Schreiben
4. Hab viel um die Ohren und das Forum ist für mich für einige Zeit komplett in Vergessenheit geraten.Zu den Zierblenden, ja aber das find ich nicht ganz so schön
aber wie gesagt da der 3DS-XL ja eigentlich fast die gleiche Auflösung.. Also oben ists zwar doppelt, aber das wird glaube ich aber nicht in der Auflösung gerendet wodurch du ein nicht so scharfes Bild bekommst.