Beiträge von theLioness

    Ja das stimmt schon :D Aber angenommen, ich wäre in einem Liebespaar der Wolf.. stellt sich mir persönlich die Frage: Würde ich meinem Partner die Wahrheit sagen? Klar versuche ich, den Partner am Leben zu erhalten :D Logisch, aber damit die Bürger, nicht die Wölfe gewinnen, könnte man sich als Bürger auch opfern, wenn man das wüsste, dass der andere ein Wolf ist :D Klar stirbt man selber, aber eigentlilch kämpft man ja Gruppe gegen Gruppe :s


    So, wenn Anks' Partner also ein Wolf ist, muss er sich nicht zwingend als Wolf zu erkennen geben. Er könnte auch gelogen haben, aber gar nicht die Rolle freigeben wäre ja meeeehr als verdächtig.


    Ich wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, ob ich als Partner eines Wolfes die Klappe halten würde, um selber am Leben zu bleiben, was mir zwar herzlich wenig bringen würde, außer, dass ich als letzter Bürger quasi sterbe oder zumindest gesagt wird, dass die Wölfe dann gewonnen haben. Aber es gibt ja keine Punkte dafür, wer zuletzt stirbt, deshalb sehe ich das alles sehr kritisch :D

    @Seetang Meine Theorie habe ich schon wieder verworfen, weil ich mit ihr nicht ganz so zufrieden bin, als mit anderen Theorien hier :D


    Aber Seetang? Wieso sollte "Gut+Böse" gegen Reiner spielen? Wenn Reiner selbst von der Partie ist, macht das eher weniger Sinn, gegen sich selber zu spielen. Vielleicht ist Anks aber mit einem Wolf liiert und es handelt sich hierbei zufällig um den Wolfseher, der in der ersten Phase erst mal Beny gecheckt hat und den Seher darin bemerkte. So, an Wolfs Stelle würde ich natürlich auch erst mal den Seher raushaben wollen und meinen eigenen behalten. Wäre Anksi als guter Bürger gestorben, hätte sie den Wolfseher vielleicht mit in den Tod gerissen und die Wölfe ständen ebenso undurchsichtig wie wir da.
    Und wie ist das eigentlich, wenn Wolf und Bürger zusammen sind? Laut San dürfen sich ja Liebende unterhalten, dürfen diese dann auch ihre Rollen austauschen? Wenn ja, frage ich mich, ob der Wolf seine wahre Identität preisgeben würde?


    Ich denke halt trotzdem, dass Anks gut ist, aber in Relation zu einem Wolf steht. Laut meines ersten Gedankengangs hier mit dem Wolfseher möglicherweise.. Just a theory.. :D

    Bei Matzi hab ich jetzt auch ein mulmiges Gefühl, da er Flip schützt, haut ihn das auch von meiner safe Liste xD


    Anksi, ich stimme dir zu, dass sich Stray nicht selber zum BM wählen würde, wenn sie Wolf wäre.. Außerdem wird meistens ja der BM vom Seher durchleuchtet. Ich weiß zwar nicht, ob Beny Stray angecheckt hat, aber wenn, und sie wäre ein Wolf, dann hätte er sicher schon was angedeutet^^

    Ach Matzi :D Im Prinzip gibt es bei jedem eine 50/50 Chance, der nicht gecheckt wurde :D Wenn du dir da so sicher bist.. und unser Seher bereits weg ist, warum solltest du nicht der Wolfseher sein? :think::hmm:
    Irgendwoher muss ja deine Sicherheit kommen :D


    Egal wer, wie, wo, was.. Ich find das alles gerade seeehr heikel und bin sehr gespannt bezüglich des Ergebnisses heute Abend :'D

    Was hat es für einen Sinn, wenn jetzt alle schreiben, dass sie Menschen sind xD Außer denen, mit denen man entweder weil man Wolf ist oder man von Amor getroffen wurde, in Konversation ist, kann man doch eh niemandem trauen :D

    San schrieb bezüglich der BM-Wahl, dass man nicht editieren darf. Aber ich find das eigentlich ganz gut, sonst ist es zum einen schwer für San, herauszufinden, wer nun eine Stimme hat und wer nicht und zum Anderen ist das nicht so ein hin und her um die anderen zu verwirren. Man soll halt in den nächsten Runden überlegen und sich dann festlegen :P

    @Anksunamun Niemand will in der ersten Runde jemanden wählen :trouble: Es sei denn er ist böse und versucht somit mit den anderen entweder den Verdacht auf sich zu ziehen, damit es unwirklich scheint, dass sie böse sind, da sie sonst nicht Verdacht auf sich lenken würden oder lenken den Verdacht auf andere und schieben es eben somit von sich weg :s