55 :D
Beiträge von theLioness
-
-
@Mels Wer macht das nicht :D Screenshots an die Mädesl schicken.. aber was sollen denn die Screenshots mit dem Status zutun haben? xD
-
Früchte
-
-
Spargel
-
Grad gegooglet.. Ist jetzt also Snapchat-mäßig.. Na gut.. Man gewöhnt sich an alles :D Viele veschwerten sich, dass WA jetzt FB gehöre und fingen an, Whatsapp zu löschen, nun haben diese Leute sowohl FB als auch WA und mucken nicht mehr.. Das ist jetzt einfach nur das Wegnehmen des Gewohnten, was der Mensch nicht so mag :D Wir werden uns alle sehr schnell daran gewöhnen :D
-
Was denn für ein "neuer Status"? o: Bei mir werden keine Status angezeigt und ich selber kann keinen schreiben.. ist wie gelöscht. Bei meinem Freund steht einfach "+++ kein Status +++" und kann ihn nicht ändern :s Ich bin noch verwirrt
-
Nur weil man keine Status mehr hat? o: Naja.. wäre mir ehrlich gesagt ohne dich und einem anderen, der sich bei Facebook beschwert hat, gar nicht aufgefallen xD
-
-
-
Wieso denkst du denn bei Honig an Pilze? xD
Champignon
-
@Toastbrotbaum Ist ja scheiße D: Wie bist du dann noch online? xD
Das ist ein Grund dafür, dass ich froh bin, nicht mehr bei meinen Eltern zu leben.. Dafür sieht die Küche grad scheiße aus und ich muss es morgen mal saubermachen xD
-
-
-
Honig
-
Tiere
-
Für alle, die nen schlechten Tag hatten!
-
9gag bringt mich immer zum Lachen :D
Wer 9gag kennt es sicher.. einmal dort geschnuppert und paar Bilder angeguckt, wird 9gag ein Part deines Tages in jeder kleinen Pause.. Ob in der Zeit, solange das Toast im Toaster knusprig wird, oder solange, bis das Badezimmer frei wird und vielleicht sogar dort xDDa finde ich oft sehr lustige Bilder und oft entwickeln sich auch viele Insider, die man dann halt unter 9gaggern kennt, was alles noch witziger macht :D
-
Gruppenzwang
-