@San Jetzt wirds dir ja extra neben den Sternis als eigener Punkt angezeigt.
Und ist nicht mehr in einem Untermenü "versteckt" man sollte es jetzt also definitiv merken :D
Beiträge von Beny
-
-
-
Wurde dieser Post nach oder vor 21 Uhr verfasst? Die anderen Stimmen die um den Zeitraum rum noch kamen sind egal, aber Meridas Stimme macht den Unterschied ob Philip stirbt oder nicht.
Es war glaub ich 20:59 oder so, also ganz knapp noch in der Deadline
-
-
Hey,
aktuell wird ja, sollte man keinen eigenen Titel angeben, der Titel einfach nur als "Bewohner" angezeigt.
Ich wäre dafür, dass man wie bei nextleaf damals wieder besondere Titel einprogrammiert die man nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen erhält.Also z.B
0-10 Neuling
10-100 Bewohner
100-500 Designer
usw.Und da wir schon bei den Titeln sind und das ja irgendwie auch mit dazu gehörte.
Ist es geplant auch wieder die Mitglieder des Monats einzuführen? -
Bin ich die einzige die immer drauf vergessen hat den Bonus abzuholen? xD
Ich habs auch öfters vergessen xD
Trotzdem ist der Bonus, wenn man dran denkt schon ganz nett.
Bin also auch dafür. -
@Anksunamun Nun ja, die Spezialkarten schalten schon ein paar Items frei die man sonst gar nicht (?) bekommen kann.
Und man bekommt die Charaktere regulär sonst halt auch nicht.
Aber die Karten sind wirklich relativ "schlecht" da man, sollte man alle Karten sammeln, mit den speziellen Karten überschwemmt wird. -
Dezember und Oktober find ich ziemlich interessant.
Die Idee mit den Bonbons auf dem Brett ist in Oktober ziemlich cool und bringt noch ein neues Element ins Spiel.
-
Bei mir steht eigentlich nur ganz groß:
Xenoblade Chronicles X
:D
Beim Rest lass ich mich einfach überraschen
-
@KessIwanov Hey :)
Die Liste war ne weile mal wieder nicht aktualisiert worden (da ich immer noch Packs erwarte :D )
Die allerletzten Päckchen sollten aber in den nächsten Tagen eintreffen, aktuell sieht es so aus:
102 und 106 hab ich jetzt
104 wär in Ordnung, müsstest mir nur sagen für welche Karte du dich entscheidest
Die normalen die du mir anbietest hab ich bisher aber beide noch nicht :)
Würde aber gern noch die paar Tage warten bis die letzten Packs angekommen sind, wenn das ok für dich wär....
-
Uh.... Bayonetta Thread : D
Ich könnte mitreden, wenn ich Bayo 1 und 2 endlich mal durchspielen würde D:
Hab 1 angefangen und ewig nicht mehr angefasst und 2 liegt rum weil ich erst 1 durch haben will/wollte ^^Werd es aber jetzt wo sie in Smash ist einfach mal wieder angehen und weiterspielen
-
Hm... schade, mal wieder früh ausgeschieden.
Dabei hat es mir schon so gut gepasst, dass ihr mich für den Dummen gehalten habt.
Dadurch wär ich eigentlich relativ safe gewesen....
Wobei ich als Seher sowieso nicht erwartet hatte die gesamte Runde zu überlebenHab leider keine Hinweise für euch, konnte nichts wichtiges herausfinden, aber vielleicht findet ihr ja raus wer sicher ist : D
Was mich aber interessieren würde, hatten die Wölfe einfach Glück?
Oder haben sie ausgerechnet mich heute ausspioniert?Naja, euch Menschen noch viel Glück :)
Bis zur nächsten Runde -
@Pit der Bewohner Ich hoffe mal man verwendet die Aussage nicht gegen mich,
aber ich kann es nachvollziehen, wenn die Wölfe niemanden töten haben wir keine Hinweise wer ein Wolf ist und das Spiel ist langweilig wenn die Wölfe nicht handeln. -
Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/
Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.
Also ich hab nach wie vor kein Problem mit der Zeit.
Übrigens, wurde das Liebespaar schon bestimmt?
Bzw. sind diejenigen schon benachrichtigt, oder erfahren die es auch erst um 20 Uhr? -
hahahahaha .. die wölfe wieder ... *lachen muss* wär zu geil wenn sies wieder verpennen
Irgendwie wärs aber auch "unpraktisch" da wir dann ohne irgendwelche Ansatzpunkte aufeinander losgehen
Also... wie gerade xD -
-
Allerdings wäre es wirklich schön,wenn mal ein bischen Action hier rein kommen würde...
Genau deswegen mach ich es ja!
Mir ist langweilig und ich will Action (vorausgesetzt ich überleb ^^)in 2 Stunden stirbt der erste, ist das nicht Action genug? (vorrausgesetzt die Wölfe versagen nicht wieder xD~~)
Und das Liebespaar wird bestimmt, fänds ja mal schön davon ein Teil zu sein, die Spielweise dann find ich lustig,
Das die Wölfe der 1. Runde geschlafen hatten wird denen wirklich auf ewig nachgetragen, oder? xD
-
war zu erwarten...
und verstärkt mein Verdacht.... du bist der Dumme...
Warum? weil ich trolle? xD
-
wenn du schreibst wer es ist... könnte ich es ja versuchen...
OK :3
Es ist....
einer von denen:
@ensgo0r
@Matze
@Nessi
@KuroMikazuki
@Lena
@Beny
@Sina-chan
@Toast
@Philip