Beiträge von Beny

Was mir auch noch einfällt.
    Die Informationen die in der kleinen Zusammenfassung stehen

<----- Hier

Es war zwar eigentlich irrelevant, fand es aber ganz passend, dass man sein Stadtnamen und Obst angeben konnte etc.

Mich würde ja interessieren, warum du Temori unbedingt töten wolltest @Mina?
    Sein Tod hätte schließlich Nachteile für euch gehabt.

Fand es aber auch sehr witzig, wie Sina im Verlauf der Runde durch die Rollen gewechselt ist xD

@Sebastian Tut mir leid aber "Er steht auf Katzen, um genau zu sein auf Julian" klingt irgendwie... falsch O_o

Ich glaub ich muss mein Profilbild ändern...
    @San??? Du möchtest mir doch bestimmt was zeichen? :D
    Du kannst mich auch als Entenmörder darstellen xD

Ich glaube, hintergrund im Profil verändern usw ist eher nicht möglich.

Bevor nextleaf down ging gab es doch den Vorschlag Seiteninterne Avatare zur Verfügung zu stellen, diese könnte man doch auch mit den Sternis freischalten...

Ich bin für 100 000 Sternis für alle bisher registrierten Mitgliedern :joke:

Ihr könnt nicht zufällig die Sternianzahl von Nextleaf irgendwie rausfinden? :D
    Ich vermisse irgendwie meine 12400 Sternis...
    Oder zumindest irgendwie nachträglich die Sternis für die neuen Beiträge hier gutschreiben, inkl. den 1000 Sternis die es (zumindest bei nextleaf) für die Registration gab

So... da wir alles irgendwie nur über Skype besprechen mach ich einfach mal ein Thread auf :D

Gibt noch ein paar Dinge die ich an nextleaf mochte die hier aktuell noch fehlen.

1. Freunde

Ich fand die relativ neu gewesene Neuerung bei Nextleaf ganz nett um schnell zu sehen wenn Leute die man gut kennt Online sind.

2. Forensternis

Die Sternis müssen unbedingt wieder kommen. Zusammen mit den Medaillien, wobei ihr dann gern die Kosten für die Sternisparer Medaillien senken könnt :P
    Außerdem waren die Sternis für mich immer eine Motivation um mehr Beiträge zu verfassen

3. Smileys

Die Unmengen an Bewohnersmileys müssen unbedingt wiederkommen, ansonsten ist die Auswahl ja zur Zeit ziemlich begrenzt.
    Außerdem kann das auch Einbildung sein, aber fehlen auch ein paar Emotionen?

Aber die Special Edition ist so teuer...

Naja, also eigentlich ist die SE genauso teuer, wie wenn du die Spiele separat kaufst.
    Die SE kostet 80€, zumindest vermutlich.
    Wenn du separat kaufst zahlst du 40 für das 1. Spiel, 20 für das 2. reduzierte und nochmal 20 für die 3. DLC Route.
    In der SE bekommst du also eig. nur noch ein Artbook geschenkt xD

Fire Emblem Fates braucht natürlich auch wieder seinen Thread hier :D
    Zum diskutieren über das Spiel etc.

Nachdem auf der Direct endlich die Frage um die Versionen geklärt wurde, hier die nächste Frage.
    Welche Version werdet ihr euch holen?
    Oder holt ihr sogar alles in der Specialedition?

Schlossadressen:

UserCode
    @Manah16492-39341-48121-11000
    @tobias070413996-95207-90650-24870
    @Beny09221-57368-23477-32905
    @Riesenraddieb09618-02080-00445-70457
    @ensgo0r14926-93012-54405-97187
    @Sina-chan05432-38893-23476-59823
    @Lika07357-36005-35881-76367
    @Matze12011-85595-04877-73714

So, Willkommen in meiner amiibo Tauschbörse!

Bei Interesse hier drunter schreiben, oder direkt PN ^^

Stand: 19.12.16

THEMA IST VERALTET UND WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT/GENUTZT

Ich biete:

Serie 1:

Serie 2:

Serie 3:

Serie 4:

Ich suche:

Serie 4:

[spoiler]

• 317 Bienchen :Bienchen: