Yay, Glückwunsch Nessi :)
Beiträge von Kazu
-
-
Ich wähle auch Nessi. :)
-
Wow, also das hätte ich nun echt nicht erwartet xD
Danke für die Runde, war echt lustig. Ich liebe diese Comics :D
-
Ich schließe mich dann den anderen an und wähle auch Toadi.
Ich habe auch das Gefühl, dass Annie nicht einfach random gewählt hat und dann nichts weiter dazu schreibt. Wäre das random gewesen, hätte sie sicherlich was in der Art dazugeschrieben.
Wenns nicht so ist, sorry Toadi. :( -
Oh verdammt :( RIP Annie und Mels.
Ich weiß nicht, ob Annie sowas gemacht hätte. Eigentlich ist sie nicht so der Typ, der viel Lärm machen würde. (Spreche da aus Erfahrung xD)
Auf der anderen Seite könnte ich mich aber auch irren, weil ich auch nicht weiß wie genau sie spielt. Ich weiß nicht...
-
Ich hab echt keine Ahnung D:
Daher wähle ich einfach Matzi.
Sorry :/
-
Hallo zusammen :) Ich wähle Beny.
-
Ich mach auch mit :)
-
Ich stehe auch echt auf dem Schlauch grad, daher wähle ich arcticannie, da sie mich gewählt hat. Sorry <3
-
Ich wähle dann auch mal, Anni hat über mir ja schon geschrieben warum :D
Ich wähle einfach Sebastian, weil ich auch keine Anhaltspunkte habe. (Sorry auch :D) -
Oh man :( RIP Sina.
-
Bin mal gespannt, wie das dieses Mal ausgeht :D
Ich wähle Toadstool :) -
Hey :D
wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass der Server down ist. -
Oh man... RIP San und Stray.
Ich wähle auch Mels und hoffe, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.
-
beny ist mein größtes fragezeichen, der passt in beide gruppen gleich gut, wenn kazu mensch ist, bist du potentieller wolf.
Habe mir grad diesen Satz nochmal angeschaut, was meine Verdächtigung nochmal bekräftigt. Werde ich einfach mal so stehen lassen. :D
-
Ich bin bei ihr auf die "Fragezeichen" Liste gerutscht, was ich jetzt nicht wirklich als verdächtigt ansehen würde. Außerdem hat sie mich ja "verdächtigt" weil ich Matzi gewählt habe, der sich ja aber nun als Werwolf herausgestellt hat.
Daher würde ich diese Verdächtigung als nichtig ansehen. :) -
Womit habe ich mich denn verdächtig gemacht? So weit ich weiß hat mich bis jetzt auch noch keiner verdächtigt außer dir.
In der letzten Tagphase hast du mich random gewählt und jetzt nochmal mit der Begründung, dass ich verdächtig sei.Daher werde ich Beny wählen, da mir persönlich das ganze jetzt relativ verdächtig vorkommt...
-
Gerade habe ich auch andere Gründe, warum ich sie wähle, aber auf diese gehe ich später ein, falls ich mit meiner Vermutung bei einer ANDEREN bestimmten Sache richtig liege.
Ich würde deine Gründe jetzt gerne mal wissen. :)
-
Ich bin mir nicht sicher, aber Matzi hat sich bei mir irgendwie verdächtig gemacht mit seiner Wortwahl. Daher werde ich Matzi wählen.
-
Du sagst du hast absolut keine Ahnung aber tippst dann auf San und sagst, dass du dir nicht sicher bist. Das heißt du hast einen Anhaltspunkt oder wie darf ich das verstehen? :D