Beiträge von Octiotti

    wenn ihr eh schon beim thema "schreckliche kunden" seid:
    ich HASSE diese leute die sich bei mir über preise und co beschweren! ich bin der verkäufer und kann da nichts tun! wenn ich im büro anrufe, dann is denen das egal. wenn die ein problem damit haben, dann sollen die da anrufen!


    bei einigen werde ich dann auch richtig unfreundlich, weil ich keine lust habe die schlechte laune von jedem ab zu bekommen. ich bin nicht der trottel, der sich alles gefallen lässt.
    einer war sogar so unfreundlich, dass wenn er was bestellt hätte, ich damit nach hinten gegangen wäre und drauf gespuckt hätte. mein kollege meinte ich hätte einen blick als wollte ich ihn töten drauf gehabt XD

    freue mich schon etwas auf die nindie direct :D
    finde die aktuellen indie titel die nintendo so hat... zum größten teil schrottreif. es gibt natürlich große ausnahmen wie shovel knight und co, aber wer ein wenig gräbt, kommt schnell in der kanalisation an XD


    Ich hoffe soooooooo sehr dass sie endlich wargroove ankündigen! auf dieses spiel warte ich schon seit es vor einem jahr angekündigt wurde...

    das sind alles so gute nagebote. wieso habe ich nicht gewartet und mir monster hunter stories und echoes später gekauft? >.<
    finde dieses thema hier übrigens sau genial! :D

    war zwar gestern, aber gestern war ich zu kaputt um noch zu schreiben:


    hatte meinen letzten tag bei meiner alten arbeit und bin voll froh wie mich meine mitarbeiter verabschiedet haben. sowas erwärmt das herz und man fühlt sich wirklich geschätzt und irgendwo auch wichtig :D
    werde viele von denen vermissen und immer wieder da vorbei schauen, wenn ich in der nähe bin :)

    yoa war bei mir auch immer so. die wii hab ich mir wegen smash ros. gekauft. die wii u ebenfalls und die switch jetzt wegen splatoon und zelda XD
    von den konsolen bezeichne ich keine als fehlkauf, weil immer was schönes dabeigekommen war wofür es sich mehr als gelohnt hatte.


    nur die ps-vita war mehr als ein fehlkauf...
    hab gedacht "wow. so ne coole handheld konsole muss auch gute spiele haben". pustekuchen. schön aufgebaut ist die ja, aber die spiele beeindrucken niemanden und rechtfertigen eigentlich auch keinen kauf :/

    hatte mir gestern den trailer nochmal angesehen. also würde schon denken dass es was mit dem anderen octoling in diesem behälter auf sich hat. hatte garnicht so recht realisiert, dass da noch wer anders drinnen ist. muss ja sicher dann irgend eine höhere verbindung zwischen den beiden sein, so wie sie es darstellen.

    dann sind die agenten 1-6 ja geklärt. schätze mal dass agent 7 eine geheime person ist um die es zu gro0en teil in der story gehen wird und 8 muss diesen mysteriösen agenten aushelfen. kann mir auch gut vorstellen, dass agent 7 ein octoling ist, aber wir haben im trailer ja auch ganz neue creaturen gesehen :D

    also schicke ich dir dann ne liste mit 5 stichpunkten und darauf macht dann jemand ne kleinigkeit. also nicht physisches, sondern etwas was über pn erhaltbar ist. richtig? :D

    bin nicht der aktivste im forum, aber will das ändern! Ich will auf empfehlung 2er meiner liebsten menschen gerne teilnehmen :D
    hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut wann ostern ist XD

    ich denke schon das agent 8 ein octoling sein wird. dass wäre viel interessanter als ein verkleideter inkling. ich deke die formulierung soll einfach nur ahnungslosigkeit darstellen und zeigen wie ungewöhnlich sowas ist :D

    hab mit nem kumpel schon diskutiert, dass wir snake aus brawl wieder haben wollen und vermuten auch nen nintendo labo charackter XD
    so als ersatz für den wii fit trainer^^
    und freue mich schon die splatoon characktere in smash zu sehen!

    mit "kein cheaten" meinst du auch keine zeitreisen und so, richtig?
    alsooo ich fände es auf jeden fall super einfach generel mit mehreren neu anzufangen und sich gegenseitig zu unterstützen um sich aufzubauen :D


    also ich wäre dabei ;)

    bin ne faule socke und hab nur den nfang gelesen, also sry wenn ich etwas wiederhole oder so^^
    also ich kann dir keinen richtigen vorschlag machen, weil ich dich auch nicht gut genug kenne und nicht wirklich weiss, was dich wirklich ausmacht, aber du solltest dem namen nicht zuviel bedeutung geben.
    es reicht wenn der name schnittig ist und die bedeutung gibst du dem namen dann dadurch, dass du ihn trägst ;)
    Ich hab z.b. einfach nen namen für mich gewählt, denn mein kleiner bruder mir gegeben hat, als er meinen namen noch nicht aussprechen konnte und sonst nenn ich mich halt ottfried XD


    Was ich sagen will ist, dass du dich nicht verrückt machen solltest. nimm etwas was du nicht abstoßend findest und sei glücklich damit. DENN namen zu finden ist nämlich oft hoffnungslos^^