Nintendo ist nicht der Hersteller, aber man es auf deren Konsole spielen :)
Beiträge von Nuumia
-
-
Ok, alle versorgt :D
Hier dann mal das nächste :3
Vocaroo | Voice message -
Kinder! Hab ich zum Fressen gern >:3
Aber mal wirklich, nichts geht über Bueno und Kinder Joy :DXbox oder Playstation?
-
Ich muss jetzt erstmal meinen Bruder und mich mit Essen versorgen :D
So in einer Stunde schaff ich es vielleicht :) -
Sehr gut @semasimo !! :D
Exakt! Sogar die Jahreszeit stimmt :) -
-
Balto *-* <3
Cocktail oder Bier?
Und für alle, die keinen Alkohol trinken möchten/dürfen/wollen: Getränke mit oder ohne Kohlensäure? -
Japanisch. Ich kenne zwar nicht viel von der Kultur, aber ich liebe Sushi :'D
Filme oder Serien?
-
Putzig
Ich hab aber ehrlich gesagt immernoch nicht herausgefunden, was es da für Unterschiede gibt außer den Start-Items ^^' -
Geschlecht wechseln xD Mit 10 Jahren würde ich eh das meiste verlieren, was eine Frau ausmacht
Kugelschreiber oder Füller?
-
Oha...xD Unter der Befürchtung schlecht dazustehen sage ich trotzdem jeden Tag ein Glas
Duschen oder Baden?
-
Ich durfte zwar nur sehr sehr kurz reinhören, weil ich eigentlich noch auf der Arbeit bin, aber ich würde sagen Fluch der Karibik
-
Umbreon! *0*
(Wobei Lycanroc sau cool aussieht o.o)Kaffee oder Energy Drink?
-
du kannst dich in dem Thread ja mal darüber erkundigen
Super dankeschön! ^0^
Wobei ich sogar inzwischen denke, dass du eher ein super Pen&Paper-Kandidat bei deinem Interesse wärst :3
Da hätte ich tatsächlich Lust zu. Mir wurde es sogar letztes Wochenende einmal gezeigt, jedoch bin ich echt schlecht darin :'D
Ich habe lediglich bei Rocket Beans zugesehen
AHHH!! Du guckst Rocket Beans! Ein Verbündeter! (/°-°)/
-
Ok ich versuch es. Bin heute noch viel unterwegs. Falls jemand es vor mir schafft, ist es für mich auch ok :D
-
Woohoo ^0^
Leider muss ich abgeben ^^" Bin noch am Bahnhof und hab eine bescheidene Verbindung :D -
-
Cool xD
Ich selbst mag die Serie auch ganz gern und zeichne auch Ponies, aber zB einen Brony würde ich mich nicht nennen ^^'Nein leider nicht, aber ich hab das hier schon öfter gehört :o Ist ziemlich beliebt oder?
-
Whoa....mlp Referenz? xD
10/10 Obwohl das Bild relativ schlicht ist, ist es bisher mein liebstes. Es sieht einfach so verdammt fröhlich aus ^0^ -
9/10 sehr hübsches Tierchen <3
@Asuda Das mit dem Fellanteil lässt sich ja ändern :'D
"Allerdings. *Hier Text einfügen, den ich nicht ins Forum schreiben werde, weil meine Nichte anwesend sein könnte.*"
...*verwirrt guck* xD