Beiträge von Willi

Ich persönlich denke, dass das Angebot eines Discordsserver ausreichend ist. Die User vernetzen sich untereinander wenn sie das möchten aber hier passt der Vorschlag von Line auch gut hinein, falls jemand seine Nummer nicht hergeben möchte.

Ich hab mich ein bisschen informiert über das Spiel.

Ist es nicht so, dass man Kleidung verbessern kann? Oder habe ich das falsch verstanden? Dadurch wäre man im Nachteil wenn man die Kleidung wechselt oder ist das verbessern der Kleidung ein Ziel?

Ich bin auch 25 :>

Als Otti das geschrieben hatte, wusste ich sofort dass sabi gemeint war :> sehr charmante Ausführung :D Aber wo sie recht hat :question:

Ich wäre gar nicht begeistert wenn ein reiner Handheld kommt.

Ich finde das gut, dass man eine TV Konsole mit Handheld vereint hat. So kommt dann jeder auf seine Kosten. Ich zocke am liebsten auf einem Monitor oder TV.

Ich bin und war mit dem Nintendo 3DS sehr glücklich aber er hat einige Jahre auf dem Buckel. Jetzt mit dem Wissen was die Switch drauf hat ist das wieder was anderes. Sie sollten bei dem Konzept bleiben. Alle paar Jahre Hardware updates herausbringen, irgendwann kommen ohnehin neue Module weil Spiele mehr Anforderung brauchen. Reicht doch. Aber das wird sich so nicht abspielen. Sie werden etwas neues innovatives finden. :>

Ich bin schüchtern und fühle mich unter vielen Menschen nicht wohl. Ich versuche mir das nicht anmerken zu lassen.
    Witzigerweise, und das ist jetzt der Punkt warum ich das als Macke sehe, halten mich viele Menschen für Selbstbewusst, denken aber, dass ich komisch, arrogant und so weiter bin, das betrifft vor allem fremde Menschen und neue Kontakte wenn man eine persönlichere Beziehung aufbauen möchte.

Geschäftlich kann ich mit meinem Verhalten wie mir vorkommt gut punkten. Ich versuche immer zu sagen was ich mir denke. In kurzen Worten ohne viel drum herum. Wirkt auf manche etwas plump, bei fremden neutral bis egal.

Ich habe Existenzängste obwohl es dafür nicht den geringsten Grund gibt. Ich brauche ein großes Finanzielles Polster, ich überlege lange ob ich mir etwas kaufen soll zumindest wenn es mehr als 500 Euro kostet. Meinen Freunden rate ich aber stets: Wenn du es dir leisten kannst, schlag zu. Oder: jetzt hast du das Geld, wieso nicht?

Auf der anderen Seite habe ich bei kleineren Beträgen, die eigentlich auch viel sind, weil sie sich summieren, keine großen Probleme. Ich kaufe mir auch 4 mal im Monat Games um jeweils 50 Euro, ich hasse es wenn meine Freunde etwas spielen und ich nicht mitreden kann. Später als sie damit anfangen regt mich auch auf, weil sie dann nur davon reden.

Ich bin meistens nett zu fast allen Menschen. Leider werde und bleibe ich dadurch immer nur Kumpel :> Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ich hatte gestern zu viel Zeit und hab mich an dem Rezept versucht, ich hatte keine Erwartungen und war sehr Neuring. :>

Es hat auf Anhieb geklappt. Ich habe während dem kochen aber schon 3 gegessen, eines ist mir auseinander gefallen und danach entschied ich mich, das Rezept nochmal zu machen damit ich mehr Laibchen habe.

Die zweite Partie habe ich ohne Mehl gemacht, mit einem grossen Löffel direkt in die Hand geklatsch kann man den Matsch gut formen, wenn man mit der Hand reinlangt ist es schwieriger.

Diese haben mir besser geschmeckt.

Ich bin nicht so der Meisterkoch aber da ich mit dem glück gesegnet bin, lesen zu können bekomme ich grundlegende Dinge hin, ich will mehr Rezepte die ich kochen kann, ich esse immer das selbe: Fertiggerichte, Sandwich, Toast, Würstchen und möchte langsam anfangen das kochen mehr zu lernen vor allem gesunde Gerichte.