Ich hoffe sie werden ihn kurz und knapp Ray nennen, aber bitte nicht Raimund... ![]()
Beiträge von Shirc
-
-
Ich frage mich wie er im japanischen heißt
-
Der deutsche Name ist noch nicht bekannt. Im englischen heißt er Raymond
-
Definitiv Aika Village, leider habe ich gerade den Schlummercode nicht parat. Ich weiß aber das M00sician ein Video darüber gemacht hat.
Erst letztens habe ich mir eine Ghibli Stadt angeguckt. Da habe ich auch kein direkten Code gefunden, aber bei der Suche nach den Stadtnamen Imori und Bürgermeister Turnip (ersten Suchbegriff in der Liste nehmen) kann man in der Stadt schlummern.
Es werden 4 Ghibli Filme in den Häusern umgesetzt:
- Mein Nachbar Totoro
- Das wandelnde Schloss
- Kikis kleiner Lieferservice- Chihiros Reise ins Zauberland
Einfach sehenswert

-
Die liebe Kiki. Hoffentlich zieht sie auf meine Insel

-
Wie bei Sina-chan, habe ich unendliche viele Bilder von AC... ich habe mich aber für ein Bild entschieden, dass ich ganz am Anfang gemacht habe.

Damals war ich so begeistert von dem Museum. Wie schön doch die Aquarien waren und jetzt bei ACNH... ich sage nur holy moly wie wunderhübsch

-
Wie cool sieht das bitte aus
?Kleine Frage: Wo hast Du das her?
-
Ich hätte gerne einen Katzen-Bewohner. Vielleicht die neue Katze mit den verschieden Augenfarben, die man kurzzeitig auf der Schutzhülle sehen konnte.
-
@nartaina hast du mit Winci gesprochen? Wenn nicht, dann hast Du wahrscheinlich das Design nicht gesehen

-
Wie wäre es mit Antik oder Anteiku, das Cafe aus Tokyo Ghoul
Und wenn wir schon bei japanisch sind... wieso nicht Kōhī kurz und knapp, -
Ohja!
Zwar habe ich nur Erfahrungen mit Chat-RPG, aber da gibt es wahrscheinlich kaum ein Unterschied oder? -
Ich bin so hyped auf ACNH, dass ich...
jeden Tag den Countdown überprüfe, ob wirklich ein Tag vergangen ist.
Desweiteren freue ich mich, dass es wieder Flaschenpost gibt. Das habe ich in ACNL vermisst. Die seltsamen Briefchen am Strand. Damals habe ich auch meine Gedanken und "Sorgen" in die Flasche gesteckt und ins Meer geworfen. Es war irgendwie befreiend... Ich würde es auch gerne IRL machen, aber die arme Umwelt
Dann doch lieber virtuell. -
Ich bin so hyped auf AC NH dass ich...
gestern über 100 € für die HORI Switch-Accessoires im AC-Stil ausgegeben habe, weil die Sachen unfassbar schön sind und ich mir wünsche das es eine Switch in diesem Stil rauskommt. -
Na wer lesen kann, ist klar im...
Ich habe gerade im Hobby Bereich den Musik Channel gefunden... Kann ein Admin das Thema verschieben? -
Da ich jeden Themeneintrag (Smalltalk) durch gesehen habe und wir im Smalltalk Bereich sind, hoffe ich das dieses Thema noch nicht gestellt wurde.
Ich möchte gerne von Euch wissen was Ihr für Musik hört. Nicht nur das Genre, sondern auch die Band und/oder Künstler.
Selbst habe ich einen etwas, wie soll man das ausdrücken, seltsamen Geschmack an Musik. Dennoch bleibe ich den Künstlern meistens treudoof, obwohl diese eine totale Wandelung in dem Gene machen.
Ich kann mich auch nicht in eine Schublade stecken und verallgemeinern und z.B. sagen: "Ich höre Metal." Dafür höre ich einfach querbeet durch.
Hier ein Bruchteil was ich höre und viele kennen können:AnnenMayKantereit
Animes Opering
Asian Kung-Fu Gereration
The Back Horn
Bilderbuch
Cat Stevens
Chromatic Black
Die Ärzte
Die Fantas
Film Musik
Gisbert von Knyphausen
Gorillaz
Joe Hisaishi
Johnny Cash
KORN
Kyu Sakamoto
Marina and the Diamonds
maximum the hormone
Max Raabe
Metallica
MSI
Rammstein
Red hot chili peppers
She wants Revenge
SOAD
The telephonesVielleicht findet sich jemand der den gleichen Geschmack hat. Dennoch teilt mir mit was Ihr gerne hört. Vielleicht ist es nur die alte gute Fahrstuhlmusik oder Ihr singt selber oder seid in einer Band.
Ich erweitere gerne mein Musik-Horizont.Over and out
Chi -
Rezept für Ramen-Teig
- 500 g Weizenmehl
- 240 ml Wasser
- 25 g Salz
- (wenn man 1 Ei benutzt dann 180-200 ml Wasser )
Für die Suppe kann man alles mögliche nehmen. Würzige Hühner-/ Gemüsebrühe, Miso-Paste oder Dashi-Brühe (besteht aus Kombu-Alge, Wasser und Bonitoflocken)
Und dann die "Beilagen", wie auf dem Bild Fleisch, Mais, Ei (kann auch roh sein), Frühlingszwiebeln und/oder Lieblingsgemüse.
-
Es ist normales Hühnchen Fleisch, aber ich lege es in eine Soße die ich mir ausgedacht habe.
-
Aus dem schönen Berlin

-
Zwar gab es vorgestern, aber ich bin immer noch pappstatt.
Leckere Selbstgemachte Ramen mit meinem Spezial-Fleisch. Solltet Ihr irgendwann mal Ramen selber machen, ladet Familie, Freunde oder Nachbarn ein, denn die Dinger machen echt statt.