Frankfurt
Beiträge von Magnolia
-
-
Meh xD die Userin über mir bringt mich dazu auf einen spoiler zu klicken wo mal wieder nichts is
-
-
warum musste die Userin über mir den zum Bus rennen? :o zu viel zeit gelassen mit iwas anderem
-
weil ich mich jez frag ob schon mal jmd Kartoffelblätter gegessen hat xD wobei die wsl eh nich verträglich sind
-
Schock :o
-
-
-
hat die Userin über mir heute auch schon was tolles erlebt?
-
weil ich dann wohl indisch nich mag xD
obwohl das letzte mal beim inder kein koriander drin war :o zumindest nich frisch. Das hät ich gleich gemerkt xD
-
-
schoki x3
-
weil ich den nie als gewürz ausprbiert hab und vmtl auch nie machen werde. Die blätter sind einfach zu sehr bäh xD mir egal ob das gewürz ok is
-
Da hat die Userin über mir nich ganz recht.
Die Überraschung heute morgen als schnee vom Hausdach fiel und mich fast geftoffen hätte (da fehlten nur paar cm) war nich so ne tolle Überraschung. Dafür war ich dann wach xD und als Geheimniss würd ich das auch nich wirklich bezeichnen
-
und weil ich wegen ihr was über Koriander gelernt hab und eig nich allg sagen kann dass ich ihn nich mag wenn ich ihn nich als gewürz kenn sondern nur die Blätter
-
Also, wieso bist du denn dann für Eis?
70
Weil es Eis is xD was sollte ich den mit Eis machen?
-
die Userin über mir mag geheimnisse x3
-
weil sie uns dazu bringt labyrinthe zu lösen
-
Pfeffer
kenns als gewürz nich xD wills auch nich ausprobieren wenn ich die pflanze an sich schon nich mag
-