Beiträge von Magnolia
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hmm wen man erst Bewohner und dann Bürgermeister war... was is dann der Nächste Schritt?
Bürgermeister mehrer Städte?
Oberbürgermeister? xDIch fänds auch cool wenn man die Stadt etwas mehr verändern könnte, also zb den lauf des Flusses. Oder die Abgänge zum Meer. Die ich eh lieber weglassen würde. Wozu muss die Stadt auf 2 Ebenen sein? Oder wenn museum und co wieder in der Stadt sind, von denen auch den genauen Standort bestimmen.
Und auf jeden Fall mehr zum Zusammen machen. Die Insel mit den Mini spielen war ja schon ein guter Schritt. Wenn man Oberbürgermeister wär könnte man sich auch mit Freunden gemeinsam um eine Stadt kümmern ^^
Oh und wenn man schon schwimmen kann, kann man doch auch auf so kleine Inseln schwimmen. Auf denen gibts dann seltene Tiere, Obst oder spezielle Leute wohnen da wie Gilliver. Oder so Freundesinseln und auf jeder insel is n Freund, oder von online n Fremder, mit seinem Häuschen der die Insel auch selber gestaltet hat.
Ich lass meiner Fantasie freien lauf xD
-
-
-
-
-
-
Taranteln, Skorpione und Bienen tauchen alle nich im Multiplayer auf
-
-
-
-
hehe ^^ das hab ich früher immer sehr gern aufm pc gespielt. Aber wie das wird bin ich mir nich so ganz sicher. vergssen werd ichs aber nich ^.-
Na erst mal ne switch besorgen xD dann weiter sehn