Wobei das bekannteste wohl das mit dem schwein ist, woran der mann dann non stop denken soll xD
Oh, das kenne ich nicht :)
Wobei das bekannteste wohl das mit dem schwein ist, woran der mann dann non stop denken soll xD
Oh, das kenne ich nicht :)
Ähh du willst jetzt grad aber keine fan fiction von mir haben oder?
Der "begeistert" smiley daneben ist etwas seltsam zu deuten xD
Ich will von dir eigentlich nur wissen, welche Gedanken du zum (selbstbegonnenen) Thema "Sabi begegnet einer "Muskelfrau" hast 😄
Edit: bzw. welche besondere Reaktion man da von Sabi zu erwarten hätte. Kurz: ich bin neugierig, wie du auf sowas kommst.
Da hätte sabi sicher anders reagiert, wenn da ne power-muskel Frau gestanden hätte xD
Wie denn? Erzähl! ![]()
Zum Thema.
Ich bin krank
seit 2020 hatte ich keinen Fieber mehr.
Dann schlummert das schon länger in dir, und der 23.00h- Alarm plus Arbeiten am nächsten Tag haben das Ganze nur beschleunigt
. Gute Besserung ❤️
Ich würde richtig stellen und dann vertrauenspunkte bekommen und dann bei dem richtig teuren Kram behaupten, es sei nicht angekommen xD
Also, das ist...also Otti...🤣...das ist ja schon berechnend. Außerdem würde ich bei denen nicht auf ein vorhandenes Gedächtnis bauen 😂
Sabi war auch um 23 Uhr im Markt, wegen einem Einbruchalarm. (Vermutlich der wind
Wieso musst denn ausgerechnet du da hin? Fällt es nicht in den Verantwortungsbereich der Marktleitung, dort aufzutauchen? Arme Sabi.
Oh, und noch was: warst du da etwa allein? Das fänd ich komplett daneben, weil ja wirklich ein Einbrecher unterwegs sein kann, der erstmal kurzerhand dafür sorgt, dass du nicht mehr piep sagen kannst ![]()
Hast du es erstattet bekommen? xD
Wäre das Mindeste, was man erwarten dürfte, oder? 🤡
Die Frage ist nun echt, ob es sich lohnt, das Spiel auf der Switch statt auf Steam zu holen für ein eventuelles zusammen spielen, zu dem ich meistens gerade keine Zeit habe XD
Auf Steam gerade für 29.99 XD
Ja, lass mich wegen 10€ ruhig allein. Ich komm damit klar. Irgendwie. ![]()
Leute...die Dialoge sind sooo lustig. Gerade will jemand in Kittys Laden die Kaffeemaschine reparieren, nach eigener Aussage "im Handumdrehen". Pompompurin aus dem Hintergrund:"Das hat sie von meiner Softeismaschine auch behauptet." Alle drehen sich um:"Du hast eine Softeismaschine?!".
Pompompurin leicht bissig:" Jetzt nicht mehr."
🤣
Morgen stelle ich mal ein paar Fotos ein. Die einzelnen Bereiche sind so cool gemacht, ganz besonders die Unterwasserwelt.
die Gefriertruhe hält etwa 5 Stunden die Temperaturen kalt.
Einige sogar noch länger.
Das muss ja die Telekom nicht erfahren^^
Es bleibt die Frage unbeantwortet, welches Gespenster-Paket Hermes am Montag vor unserer Haustür abgelegt haben will
Einfach behaupten. Der dumme Kunde wird's in den meisten Fällen schon schlucken.
Guten Morgen und herzlichen Willkommen zu "Die Telekom macht alles, außer ihren Job"
In den 90ern gab es die Sendung "Wie bitte?", quasi der Vorreiter der heutigen "Mario Barth klärt auf"- Sendung. Jede Woche gab es neue Fälle, aber die Telekom war schon damals derart dämlich, dass recht schnell die Nebenrubrik "Spaß mit der Telekom" entstand. Sie war der wahre Grund fürs wöchentliche Einschalten und Publikumsliebling 😁
oder gab es da einen Reparatur Shop?
Jo, in einer kleinen Klitsche (An-und Verkaufladen), der man nicht wirklich zugetraut hätte, dass sie dort Switch-Konsolen reparieren. Fürs Austauschen des Displays haben wir 69€ bezahlt. Bei Nintendo selbst wären es laut eigener Preisliste mindestens 110€. Plus Hin-und Herschicken, Porto und "malschauenwannundobsiezurückkommt"
So war das jetzt in der Stadt, in der mein Mann arbeitet. Montag Vormittag vorbeigebracht, abends kam der Anruf, wir könnten sie Dienstag abholen. Ich wusste nicht, dass es noch Menschen gibt, die so unfassbar schnell arbeiten.
Nochmal zur Klarstellung:
Speicherdaten sind dein Fortschritt im Spiel, nicht das Spiel an sich
Ohne diesen Satz würde ich mich immer noch darüber wundern, warum die Switch den Datentransfer verweigert 😂. Plus Bels damaliger Anleitung, die ich dann gestern Abend rückgängig gemacht habe, ging's dann tatsächlich. Stilzchen - dumm wie Brot, wenn's um einfachste technische Dinge geht, aber nun wieder glücklich 😂
Meine alte Switch konnte (innerhalb eines Tages!!😳) repariert werden - es war nicht wie befürchtet die Grafikkarte, sondern nur das Display - und nun kann ich seit gestern Abend mein neuestes Räppelchen (Hello Kitty) auf der großen Konsole spielen. Und natürlich auch alles andere...![]()
Wenn du alles von der Konsole rüber ziehst, dann geht das auf jedenfall.
Dann wäre das also ein Fall für "Nutzerdaten übertragen". Hm, das will ich aber gar nicht.
Abgesehen davon klappt gerade irgendwas eh nicht.
Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Meine '"große" Switch lebt wieder, wir haben sie reparieren lassen. Nun möchte ich gern "Hello Kitty" übertragen.
1. Das mache ich doch, indem ich auf "Datenverwaltung" und dann auf " Speicherdaten übertragen" gehe, richtig? Ich weiß noch, dass die Switches dafür nebeneinander liegen müssen.
Habe ich irgendeinen Zwischenschritt übersehen?
2. Ist nach der Übertragung mein aktueller Spielstand weg 😱 oder bleibt der natürlich erhalten? Ich dulde nur "Na klar bleibt der erhalten"- Antworten 🧐
Ich hab auch nur die normale Version. Irgendjemand schrieb: deLuxe Version, joa, nice to have, aber unnötig 😂
weil wer von frame einbrüchen schrieb xD
Hab "Frameeinbrüche" gegoogelt
und kann es nur gaaaaanz minimal bestätigen. Nichts, weshalb man rumheulen müsste.