Beiträge von Stilzchen
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
-
Wie geht's eigentlich deiner neuen Insel? Bist du für's erste zufrieden(er)?
-
- Mir gefällt meine Insel nicht mehr, weswegen ich den Norden komplett mit dem Fluss-/Klippentool umgegraben habe...
--... und jetzt stresst mich das ganze Chaos da oben
Sieht aus wie Kraut und Rüben
--- Apropos Rüben: der Schweinebraten wollte schon wieder 110 Sternis dafür haben
---- Ausserdem habe ich ein ganzes Inventar voller Kammmuscheln, die ich gegen Perlen tauschen wollte - aber Pascal (
? Der gestonte Otter...Johannes) lässt sich nicht mehr blicken...Edit
+++ Wenn man Johannes nachschwimmt, sieht man, wie er die Kammmuschel öffnet und isst
Hier ein Video dazu
Mein Schweinebraten wollte auch 110.
SO nicht, Fräulein.
Ich hab auch (nur drei oder vier Kammmuscheln) gesammelt, die muss ich beim nächsten Badeausflug dringend mit einpacken.
Das mit dem Essen ist ja süß
Zu deiner Insel: wenn einer was Geiles aus dem augenblicklichen Chaos zaubern kann, dann du
-
Ich hätte das Diner-Neonschild in lila, müßte ich nur noch mal für Dich bestellen. Diner-Tisch in schwarz hab ich auch in meinem Nook-Katalog. Schick mir ne PM, dann können wir klären, wie wir weiter machen.
Danke für das tolle Angebot !!
Aber Magnolia und 9patch waren schneller. Ihr seid soooo lieb.
Tausend Dank
-
-
Hat jemand ein Diner-Neon-Schild für mich? Das in lila wäre ein Träumchen
Und ich bin auf der Suche nach K.K.'s "Rockabilly".
Und den Diner-Tisch in schwarz.
-
-
-
-
-
-
Und die Neuregelung bedeutet ebenfalls, dass, weil ja Eufemia öfter zu kommen scheint, ich alle 14 Tage - zumindest abends - mal keinen Regen habe!!!
???
-
-
Statt wie bisher wöchentlich auf jeden Fall Gerd, Aziza und Schubert plus zwei weitere zufällige zu haben sind jetzt alle neun NPCs in einem Pool drin, heißt: man kriegt in einer Woche fünf von ihnen als Besucher, während die anderen vier in der kommenden Woche Priorität haben werden. Mit anderen Worten: Reiner wird häufiger/jede zweite Woche kommen!
I LOVE it!
JEDE elende Woche lungert Schubert bei mir rum und will nicht einsehen, dass ich nichts kaufen werde.
Dafür hab ich seit 14 Tagen achtzig oder neunzig Haie im Lager, die vom Fischtypen adoptiert werden wollen
Und der Piraten-Gulliver scheint sich ja tatsächlich in irgendeiner Form vom "normalen" zu unterscheiden.
-
80 starren Gunnar an haha
Oder klappern 50 Meileninseln ab, um ihn zu bekommen. Beschäftigt also. Gut so ^^
81
-
-
Ich hab tatsächlich schon zwei. Eine gefunden und eine von Johannes bekommen. Mit denen wird echt gegeizt.
Und nach einem Blick auf die Rezepte weiß ich endlich, warum ich seit Wochen immer mal Riesenmuscheln ins Lager stopfe. ??
-
-