Beiträge von JJenny

Tag 25

Die Baufirma war dieses Mal wohl besonders schnell.
    Das Obergeschoss war heute schon komplettiert, dabei hatte ich es gestern erst bezahlt.
    Nach einer kurzen Eröffnungsfeier ging ich hoch, wo ich eine andere Eule vorfand, schlafend.

Eine Sache, die mich dennoch verwirrte, war, dass es im Museum Werkzeuge zu kaufen gab.
    Silberne. Werkzeuge.
    Ich fragte mich, was an diesen so besonderns seien sollte.
    Mir wurde erklärt, dass sich mit diesen leichter Fische oder Insekten fangen ließen.
    Überzeugt davon kaufte ich die Silberangel.

Tag 24

Heute konnte ich endlich das erste Mal meine neue Schleuder ausprobieren.
    Dafür benutzte ich das Geschenk, welches vor Marinas Haus umherflog.

In dem Geschenkt befand sich... ein Ballonsofa.
    Ich fragte mich, wie dieses Sofa das Gewicht einer darauf sitzenden Person aushielt.
    Die Ballons müssen wohl aus extra festem Plastik bestehen...
    Ich ging in der Stadt umher und suchte die 4 Fossilien, die jeden Tag auftauchten.
    Sie konnten ja nicht von Anfang an da sein, da ich sie sonst gefunden hätte.
    Jemand musste sie also jeden Tag vergraben. Wer auch immere es war, er hatte viel Geld.
    Das sollte mir aber egal sein.

Im Museum angekommen war Eugen nicht am Schlafen, sondern hellwach.

Er erzählte mir, dass das Museum ein leerstehendes Obergeschoss hatte, welches man umbauen könnte.
    Ich war eher weniger überzeugt, er wollte nur Geld haben.
    Naja, das will hier schließlich jeder, von daher...

Tag 23

Auf dem Weg Richtung Einkaufsmeile, ich wollte nachschauen ob die Baustelle fertig war, begegnete mir jemand, den ich von irgendwo her kannte.
    Er stellte sich mir als Peter der Briefträger vor.

Irrte ich mich? Er hatte eine unverkennbare Ähnlichkeit zu Gulliver und den Postamt-Schwestern.
    Vielleicht waren die Viel alle Geschwister? Wer weiß das schon... :D

Die Baustelle war nicht fertig, man hörte immernoch ein Hämmern und Schrauben.
    Dafür sollte es allerdings bald eine Weitere Baustelle geben. Anscheinend wollten Nepp und Schlepp bald den SchNeppchenmarkt eröffnen.

Ich freute mich auf das neue Angebot. Nicht zuletzt, weil es irgendwann noch größer werden würde.
    An der Fundgrube angekommen, ich wollte die doppelten Fossilien verkaufen, fand ich eine Fundsache.
    Ich fragte alle neun Bewohner der Stadt. Wie es mein Schicksal so wollte, so gehörte sie der letzten Person die ich ansprach; Tamara.
    Sie war sichtlich froh, dass ich ihre Schminktasche gefunden hatte und belohnte mich mit einem Schuppenshirt.
    Ich muss ganz ehrlich sein: es eignet sich höchstens für einen Stuhlbezug.

48

Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich mag beide nicht besonders.
    Wenn ich jetzt aber Gen 2 spielen müsste, würde ich Nachtara wählen

Tag 22

*
    *ausgenommen sind Glückskekse

Heute gab es einen Rabatt im Supermarkt. Was macht der Sparfuchs in einer solchen Situation?
    Richtig: Alles leerkaufen!
    Somit kaufte ich alles leer. Als ich mich an den Glückskeks machte, sagte mir der Mitarbeiter, dass dieser 2 Spielmünzen kosten würde.
    Diese Tatsache ließ mich 1000 Schritte lang schütteln.
    Als ich mich wieder zur Ruhe gekommen war, fiel mir die Baustelle über der Schneiderei auf
    .
    Was dort wohl entstehen würde? Nur der Bauherr weiß es.

Zurück in der Stadt, wieder am schwarzen Brett vorbei, überkam mich erneut die Wut.
    Dann passierte etwas, womit ich schon gerechnet hatte: ein Stein spuckte Sternis aus.

Ich denke der Titel sagt alles :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Trailer. Ich muss allerdings sagen, dass ich den in der Live Reaction bei Domtendo geschaut habe - den kennen sicher einige hier.

Auf ein Weiteres, mit guten Spielen gefülltes, Jahr!

Man denke an Pokémon, Yoshi, Super Smash Bros und natürlich Animal Crossing

Nacht 2 (Tag 20 & 21)

Ich hatte wohl die Zeit gestern Abend falsch eingeschätzt.
    Es muss wohl so spät gewesen sein, dass das hier passierte:

Auch wenn ich vorher ein wenig geschlafen hatte, müde war ich trotzdem.
    Ich legte mich wieder hin und stand gegen Nachmittag auf.
    Wieder aus dem Haus schlug ich den einen Stein, aus welchem jeden Tag Geld heraus kam.
    Komischerweise zerbrachen die Steine dabei nie. Ich fragte mich wer die Steine auffüllte und ging weiter.
    Ich kam an Aziza vorbei, sie war wieder in der Stadt, lies mein Haus umgestalten.

Das Ergebnis stellte mich auch dieses Mal nicht ganz zufrieden.

Immerhin war der Boden in Ordnung. Mit der Tapete von letztem mal sah der Raum endlich gut aus!