Beiträge von Noriko
-
-
Ich glaube ich muss da endlich mal reinschauen, ein Bilck auf den Aufbau hat mich sofort abgeschreckt
-
Ist aber nur Vorhersagung, die Leute denken dass Gold und Silber als nächstes ein Lets Go-Remake erhalten
-
Hab heute nen Werbeclip für Pokémon Masters gesehen und jetzt bin ich wieder traurig
warum können die Haupttitel nicht so geile Sequenzen bekommen? Da bewegt sich der Mund realistisch...und es kommt sogar was raus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sammlerwert
-
Das ist korrekt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Mew!" -
Littlewood: Ein RPG, bei dem die Welt bereits gerettet ist - Nintendo-Online.de
Klingt ähnlich wie Stardew Valley -
"Ich weiß jetzt, dass es unerheblich ist, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, was man ist."
-
Media Markt hat gerade wieder eine 3 für 2 Aktion für Spiele gestartet - und wie beim letzten Mal ist die Switch als einzige Konsole ausgeschlossen
vielleicht ist für euch ja was dabei, ich geh jetzt in die Ecke, heulen...
-
Manga zu Animal Crossing: New Horizons erscheint in Japan - Nintendo-Online.de
Animal Crossing erhält einen Manga!
@nartaina Für den Brief muss ich mir noch was überlegen, das Bild hab ich schon geklickt x3
-
Zum Glück gibts davon keine Speedruns, sonst ruft die Menge wieder "Kill the animals!"
(Bezieht sich auf den Speedrun von Super Metroid, die Tiere zu töten spart Zeit, aber wer will das schon, selbst bei nem Speedrun :(
-
Ich frage mich immer, wann man ein Pokémonspiel durchgespielt hat xD Top 4? Pokédex voll? Competitive Weltmeister?
-
Mein Problem ist dass der Player keinen Lautstärkeregler hat und ich dann jedes Mal meinen gesamten Browser umstellen muss
-
.........
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
Der Arme hat ganz schön kassiert für sein Pokémon-Review :/
-
"Nur auf PlayStation"
eine späte Lüge
-
Vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, ich hab Moero Chronicles Hyper durchgespielt
-
Bei mir gabs nur Katzenfutter für ein halbes Jahr
war leider nicht so viel für mich dabei. Ich hatte gehofft, bei Alternate endlich einen neuen PC zusammenstellen zu können, aber war doch weniger reduziert als ich dachte
-
LIEBE
-
Bohne