Also ich habe jetzt alle 3 Seiten gelesen. Es wurden viele Serien genannt, die ich auch gesehen habe und sehr gut finde.
Reign, GoT, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Being Human, Teen Wolf, Dominion, .....
Auch Filme: Interstaellar gefiel mir auch (bis auf den abgedrehten Teil gegen Ende)
Was immer wieder geht: Harry Potter, Jurassic Park, Indiana Jones, Twilight, Das Geisterschloss, Dune (der originale Film),
Star Trek (ich liebe die Neuen mit Chris Pine besonders), Stargate (Film mit James Spader) und Serie
mit allen Ablegern, Inception (endlich was abgedrehtes was trotzdem logisch ist), The Sixth Sense,
Eigendlich fast alles mit Will Smith, Dracula (Gerard Butler aber auch Gerry Oldman), Lost Boys (super Soundtrack)
Avatar, ...... ich höre jetzt mal auf.
Letztens im TV zum dritten mal gekuckt: Blind Side. Ein toller Film mit meiner Meinung nach Sandra Bullocks bester Leistung. Den konnte ich
danach für unter 3 € incl. Versand ergattern.
Und eine sehr gute Serie: The Night Manager. Staffel 1 mit 8 Folgen über britischen Agenten. Normalerweise kucke ich nicht so gerne
Agentenfilme/serien, aber es ist von der BBC und Hauptdarsteller ist Tom Hiddleston (Loki aus Thor).
War auf Amazon Prime zu kucken und hat sich gelohnt.
Ach ja, auf Prime gab es vorher noch eine sehr sehr gute Serie. Auch Staffel 1 mit 8 Folgen.
The Shanara Cronicles. Absolut sehenswert. Ein bißchen Mix aus GoT und Herr der Ringe.
Was jetzt gerade wieder läuft und sehr gut ist: The White Queen. Für alle die Reign mögen.
Aber in dem Zusammenhang darf man The Tudors nicht vergessen. Super Soundtrack.
Was auch erst gerade zuende ging und sehr gut war: Extant mit Halle Berry. Tolle SF-Serie.
Für mich ist die Musik sehr wichtig. Letztes ahr war ich auf einem Konzert mit Filmmusik. Es war sooooo toll. Ich hatte öfter
Gänsehaut weil es so schön war.
Hier ein Paar meiner liebsten Soundtracks: Harry Potter (am besten Teil 4 Der Feuerkelch), Twilight, Star Trek (ich glaube 11, der erste mt Chris Pine), The Tudors, Inception, Avatar, Dune, Sherlock.....
Gibts eigendlich Jemanden der sich das alles durchliest?