Lia, wie viele Fitness Boxing willst du noch kaufen?
~ aber es ist Fitness Boxing mit Miku QwQ
Also ja, hoffentlich morgen ohne Kopfschmerzen wirds angepackt ![]()
Lia, wie viele Fitness Boxing willst du noch kaufen?
~ aber es ist Fitness Boxing mit Miku QwQ
Also ja, hoffentlich morgen ohne Kopfschmerzen wirds angepackt ![]()
Katzensitter Lia hier!
In den 1 1/2 Wochen den crunchyzugang für a sign of affection genutzt =w=b
is schon Zucker 💛
//D"
Kontext is, ich passe gerade auf Katzen auf und habe die eine im Bett gestreichelt und auf einmal schlägt sie mitm Schwanz. natürlich trifft sie mich im Gesicht ^-^;;
slow lia is slow, aber omg endlich kommem die anderen ace attorney Spiele auf die Switch
💜
...ob das Prof. Layton crossover auch iwann rüber kommt? Dann müsste ich nicht mehr meinen DS suchen xDD
oder ich könnte the great ace attorney auf der PS weiter suchten.. Aber PS is so unbequem positioniert:')
Ich hab mal versucht Kimchi selbst zu machen.. hat nicht geklappt. Also probier ich Sauerkraut gar nicht erst xD
oh, gott.. sag mir bitte, du hast dieses Gochugaru(?) verwendet x'D
wir haben einfach die ganzen Chili/ Cayennepfeffer/ Reste etc genommen..
long story short: sehr scharf und ich vertrage kaum was
![]()
persönlich nicht, aber meine Besti ist das gleiche passiert.
Hat eine richtig gute konstruktive Kritik geliefert um die schlechte Bewertung dementsprechende auch zu erklären, nur damit sie nicht sie nicht veröffentlicht wird.. Ich weiß nicht mehr was der Grund war, aber sie ging auch nicht durch ![]()
note to self: Gefühlt 8 von 10 essen keinen Rosenkohl
![]()
Stammkundin hat gemeint, sie isst ihren angebraten in Butter mit Mandelstiften..
Und ich so: gekocht & pur ![]()
Ich habe aber auch Probleme mit Saucen / Dressings...
uuund wie steht ihr zu Sauerkraut? 🤔
wieso muss ich jetzt an meinen Vater denken, der damals noch meinte "dRüCkE jA aUf NiChTs Im INtErNeT!" und mind. 15 Jahre später mir auf WhatsApp schreibt mit "Herzlichen Glückwunsch, sie sind der 999.999 Besucher und haben ein aktuelles iPhone gewonnen!" und "ist das echt?
"
oder auf Arbeit hatten wir schon Anrufe mit Robostimme ala "Sie haben im Lotto gewonnen" oder auf englisch mit indischen Akzent.. uhh, was auch interessant war, ein Fax mit "Sehr geehrte (Nachname meiner Chefin), Sie sind die letzte Erbin von (hier random name einfügen) und erben (hier hohe Summe einfügen), wenn sie damit einverstanden sind, schicken sie uns die Bearbeitungsgebühr von 500€. Ein kleiner Abzug im Vergleich, was sie kriegen" und nein gut gedeutscht war der nicht x'D
Leute sind kreativ geworden und es ist erschreckend orz
wait, sie ist schon Tod?! ![]()
Ich kriege immer noch yt shorts von der
sind aber immer noch super spannend..
Was hat mich heute sonst fasziniert?
Es war n Fehler mir einen Wollwickler und -abwickler zu schenken..
ratet mal, war seit 1 1/3 Tagen nur noch häkelt/strickt..
Ist nur easy peasy Zeug, was ich ohne Anleitung machen kann, aber ich habe schon einen Schal für mich und eine Decke fürs Ferkelchen ![]()
Ich habe ungelogen noch nie so viel Handarbeit am Stück gemacht wie in den letzten Tagen...
just one row! - famous last words
° Disgaea 6 ![]()
der 6. Teil ist wirklich der einzige Teil, wo ich auf das Max Level von 9999 kam und das nur, weil die Berechnung ne ganz andere war als in den anderen Teilen x'D
is man wieder OP mit DLC? absolut! die vorherigen Protags + 900%+ EXP bonus für 100 Maps sind schon stark, aber die Story wurde gefühlt erst ab kapitel 10/11 von 15 spannend und yay für auto battle Modus! ging alles doppelt so schnell ![]()
Während ich auf die Katzen aufgepasst habe, habe ich den netflixzugang genutzt um my happy marriage durch zu suchten =w=b
(mit Streichelpausen für die Flauschepopos natürlich!)
Die Reste von der Benjamin Blümchen Torte, weil ichs kann
![]()
falls einer fragt wie alt ich geworden bin: 3 ![]()
Abgesehen von den üblichen gachas..
° Resident evil 6
ahahaha.. so viel zu, ich spiele keine Survival Horrors.. Aber is okay! Keine Albträume und so @×@ nicht so wie bei 7 orz
• Disgaea 6
Versuch Nummer 2! Mal sehen, ob die Story mich jetzt packt..
Ich habe 15€ für Schwammwolle ausgegeben und ich werde es jederzeit wieder tun! ![]()