was auch immer das Singular von Mantij ist °w°;;
Ich hab die aber nur in Form gebracht xD
was auch immer das Singular von Mantij ist °w°;;
Ich hab die aber nur in Form gebracht xD
sagte jemand Rotwiikuche? ![]()
Und ja, ich habe wieder die Gugelhupfform vergessen orz
schuldig, muss noch frischen Rotwiikuche backe XD
Du hast deine Medikamente brav genommen uwu
soll ich hier meinen Müllereinkaufszettel abtippen?
if u know, u know~
iwer hat hier einen Clown zum Frühstück gehabt x'D
I- I mean, zählt 25€ für Curryreis mit gegrillten Lachs und Boba? >u<
Die Portion war riesig und ich hab mir was verdient nach der Aufregung von gestern =w=b
mal davon abgesehen, dass ich schüchterne Nudel mich getraut habe alleine zu bestellen..
oh gott, mir tun alle Leid, die mein Arbeitsmimi ertragen mussten ^-^°
*steckt euch allen einen Keks in die Pfote*
Jap, ich habe dieses Jahr wirklich gemerkt, wie der Betrieb mir nicht gut tut und es wird einfach nur immer schlimmer dort.
Und ich kriege ja schon seit Jahren von Freunden und Bekannten den Rat, dass ich kündigen soll.
Danke dir QwQ ♡ Direkt nicht. Ich brauche erstmal eine Auszeit um mich von den ganzen zu erholen. Ich habe ja auch direkt 1 Woche nach meiner Endprüfung angefangen zu arbeiten, weil in genau dem Betrieb doch 90% des Personals gekündigt hat o.ô wobei die eine wurde gekündigt wegen ihrer Art.
uuund um on thread zu bleiben:
Ich kriege später die Haare schön ♡
Ich hatte endlich genug und habe heute auf Arbeit gekündigt =w=b
Meine Nageltante so: Bist du eig. schon fertig mit Lehre?
Einfach 8 Jahre jünger geschätzt x'D
Dafür hat mich die Kassiererin vom Rewe nicht nachm Ausweis gefragt für Russisch Wasser am gleichen Tag ![]()
okay, ich sah aber auch fertig nach der Arbeit aus ![]()
Mein laptop akzeptiert mal meinen USB Stick und mal nicht und wenn er ihn mal nicht akzeptiert, ist er so überfordert, dass alles einfriert / ewig geht.
Ich wollte doch nur meinen Uraltlebenslauf angucken ![]()
ahhh, ich hatte schon vergessen, dass es Grace gibt x'D
ich vermisse ihre Möbel aus New Leaf .3.
und sind alle wach? XD
Ich glaube, wenn ich eher der steam gamer wäre und aktuell mehr Zeit/ Lust hätte, würde ich nochmal mit Umineko anfangen xD"
was heißt hier nochmal? Ich habe nur den anime damals gesehen, wo alle gemeint haben, der is schrecklich o.o"