Beiträge von Cloudy

Ich glaub hier hab ich es mit der Freundschaft erwähnt? xD
    ...
    Irgendwie wünsch ich mir dass man die Freundschaft besser sieht. Entweder wie in PC oder mit einem Item wie in Harvest Moon DS mit einem Ring. Mit dem Ring könnte man den Freundschaftswert der Stadtbewohner einsehen.

wenn man die Bilder der angefreundeten Tiere wenigstens mal an die Wand packen könnte oder gar ein Fotoalbum erstellen könnte, wäre meinem Platzproblem und meiner Freude am Sammeln gedient XD

ich sagte zwar, dass ich für mehr unterschiedliche Tierarten wäre, aber bei längerem Überlegen (was das Warten auf den Release nunmal leider mit sich bringt) ;-) ist mir klar geworden, dass mir mit "mehr" eigentlich eher vielseitigere Charaktere und daraus resultierende unterschiedliche Gespräche am Herzen liegen

ging soweit, dass ich die Nachbarn mittels Schaufel so "einkesselte" damit sie sich untereinander öfter unterhalten und ich mit Vergnügen dabei lauschen konnte was da so zusammengefaselt wurde :D
    8 verschiedenen Charaktere sind viel... gewiss, aber wenn man bedenkt, dass sie geschlechtsspeziefisch "geordnet" sind, bleiben sogar nur noch 4 für die Mädels und die Jungs.... allein wenn man diese Grenze verwischen würde, erschine es meiner Meinung nach schon mehr...
    sprich wenn ein weiblicher Miesepeter (oder von mir aus Petra XD) existieren würde und ein großer Bruder (statt Schwester) fänd ich das sehr fein XD .. klar würde es macnhe die bestimmte Charaktere liebgewonnen haben stören, aber da "hilft" vermutlich die neue Tierart weiter XD die man dann so mit neuen/tolleranteren Charakterzuordnungen bereichern könnte :D

1zig Marianne; diese arme rosa Krake hat es bei mir schwer. Sie hatte in ACWW ihren Einstand mit einem ungefähren Satz wie: "Wenn ich eingeladen werde, ist es besser gleich eine eigene saubere saubere Tasse mitzubringen." und ich dachte nur O.o wiebitte, wasn das für ne dreist unhöfliche Tante?!
    in NL benahm sie sich zwar und sowas derartiges kam nicht mehr zur Sprache, aber ich hab sie dennoch aus dem Dorf vergrault :o bin schrecklich nachtragend ^^#

meine Rübensucht ist zwar so gut wie geheilt, daher waren Zeitreisen nix für mich, aber da ich an Weihnachten immer was anderes zu tun hatte als den DS zu quälen blieb mir nichts anderes übrig, um an die Items zu kommen

hab mir es allerdings mal selbst versemmelt und einer meiner Lieblingsnachbarn zog dadurch weg, weil ich mich beim Zeitraddrehen zu bleede angestellt hatte, daher versuch ich es zu vermeiden und wenn man andere in die Stadt einläd ist es praktischer, wenn die sich im selben Jahrzehnt befinden und man keine Vorwarnung geben muss :D

ich verreise zwar nicht mit Rüben in der Tasche, doch mich stört das selbst schon bei Schlummerstädten, die sich in einer ganz anderen Jahreszeit befinden

bin mir nicht sicher wo ich dies einfügen soll... eher Gerüchte oder doch hier?
    nun entscheidet für euch selbst, denn ich bin mehr als verwirrt

beim Stöbern auf youtube bin ich über diesen Clip eines meiner LieblingsGameAnalysten gestolpert und bei dem Arbeitstitel Animal Crossing island Life hab ich im Netz nix Weiteres zum Bestätigen gefunden
    zudem der Clip ist von Dezember '18 somit ist der Monat März als Release schon mal darin vom Tisch

aber was haltet ihr von dem Kommentar, dass es sich nicht um eine eigene Stadt, sondern mehr um eine Ferieninsel handel soll?

ab Minute 4:24 wird etwas über animal Crossing gezeigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

größere "bergige" Stadt wäre fein, allerdings muss ich gestehen, dass ich bei 15 Nachbarn in der GamecubeVersion schlichtweg überfordert war, die alle bei Laune zu halten. Mit 10 bekam ich das locker hin. Aber werde mir gerne etwas einfallen lassen, wenn es mehr werden sollten XD

OnlineStädte, Rummel, Zoo whatever XD in die man wöchentlich (je nach Wochentag) einmal reisen kann

mehr als 4 zeitgleiche Besucher in der eigenen Stadt

ich liebte den Wettlauf mit den Tiernachbarn bei dem Sportspielfest auf dem Gamecube, sowas gefällt mir viel besser als diese Halloween, Weihnachtssammelei, allerdings muss ich zugeben, dass die Feiertage eh Stress bedeuteten, weil ich da immer am Zeitrad schrauben musste, um da überhaupt mitmachen zu können ^^#

ich fand den Katalog zu vervollständigen zwar echt schwer, aber jetzt so gar keinen Überblick mehr im Game selbst zu haben... ohne OnlinewikiFans zu bemühen, ist nit so meins
    vl eine Art Katalog der sich erweitert, sobald man eine bestimmte Anzahl an Items hat, von mir aus auch per Update ^^ oder bei Onlinediesntverlängerung/Buchung

generell bin ich einfach nru gierig lol mehr Früchte, mehr Blumen, mehr Tierarten bei den Nachbarn ... nur bei den Büschen brauchts für mich nicht mehr... die standen mir meist eh nur im Weg XD

mehr Inseln und größer ^^ zum Besuchen

Mitspracherecht wo ein neues Nachbarhaus hin soll

Brieffreundschaften mit Tieren aus fremden Städten ohne dass man in deren Stadt muss, um die Post einzuwerfen, sodass man sie sich auf diesem Wege auch in die eigenen Stadt locken kann, wenn der Spieler es zulässt ^^