Ich lasse mich dann auch mal eintragen, auch wenn es erst im März relevant wird :D
SW-2986-7478-1870
Ich lasse mich dann auch mal eintragen, auch wenn es erst im März relevant wird :D
SW-2986-7478-1870
Tinte
Dankeschön, habe mir eine Switch + Evoli gekauft. Das gab es dort zusammen, aber ist nicht die Bundle Version.
Lets Go Pikachu hatten sie leider nicht. Aber coole Sache! :D
Das ist ja cool :D
Achso, das wird erst im Warenkorb berechnet. :D
Die neue Switch ist dann leider schon ausverkauft.
Aber die Pokemon Edition wäre echt interessant.
Irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz.
Die Switch kostet dadurch 320€. Wenn ich die Bilder durchgehe sehe ich, dass es sich um die alte Konsole ohne 35€ Gutschein handelt. (weißer Karton).
Die neue Edition, die ich vor paar Tagen gegoogelt habe ist plötzlich nicht mehr verfügbar. (https://www.saturn.de/de/produ…neue-edition-2584585.html)
Habe den Link durch meinen Suchverlauf. Und da hat sie 330€ gekostet. Dadurch ist das Angebot doch deutlich schlechter. Habe ich was übersehen? Bin nicht ganz nüchtern, aber irgendwie macht das null Sinn. xD
Ja, ich meine auch, es war immer die gleiche Insel.
Vermuten tue ich, dass Nooks Laden einen festen Standpunkt hat. Man kann wahrscheinlich nur den Wohnort von seinen Inselbewohnern und sich selber bestimmen.
Ob man wohl auch umziehen kann? Ich möchte irgendwie am Strand wohnen, aber gefällt mir ein Haus am Strand auf dauer? Vielleicht passt es irgendwann nicht mehr.
Mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe. Eine Einkaufsmeile mag ich irgendwie nicht so sehr.
Ich mag es auch mehr, wenn meine Bewohner mehr verteilt auf der Insel sind.
Allerdings habe ich seit Jahren kein Animal Crossing mehr gespielt. Vielleicht ändert sich da noch die Meinung, wenn man es anders neu kennen lernt. ;p
Ich möchte auch kein Bürgermeister sein, wie in New Leaf. Ich kümmere mich lieber um mein Ding, als um die ganze Stadt.
Hoffentlich haben die Bewohner ihre eigenen Ideen, wie sie die Insel gestalten möchten (Gärten und so). Vielleicht kann man sie leicht beeinflussen oder notfalls aus der Stadt vergraulen. xD
Mir gefiel das Gras vom E3 Gameplay besser.
Die Wiese wirkte saftiger und die Dreiecke kamen schöner zur Geltung.
Im Winter mag ich die Kreise, wie es bei der Direct gezeigt wurde.
Erdöl
Dein Markenzeichen :)
Ja, das mit der Flagge hört sich gut an.
Haha, ich werde einen besonderen Baum ins Zentrum pflanzen.
Und um diesen wachsen dann ganz viele Blumen :3
Ich werde mich Chris nennen und meine Insel... Mal schauen :D
Tulipos?
Wer weiß, was mir bis dahin noch einfällt.
Recycling
Stress
Schade, dass man den Spielstand nicht auf der SD speichern kann.
Ebenfalls hätte ich mir gewünscht, dass ich vom Spielstand eine Kopie auf den Rechner ziehen könnte.
Dann wäre mein Savegame gesichert! :D
Licht an
Dann mach dich mal frisch :D
Licht aus
Wirst du nicht, wenn du dauernd zum Lichtschalter rennst :D
Licht aus
Da verschläft wer :)
Licht aus
Bist nun ja wohl wach
Licht aus
Freut mich, dass du es kurz getestet hast.