Beiträge von Samantha

    Immer wieder gern.

    Und hier auch noch mal ein riesen Dank an euch die da waren und mir so tolle Geschenke da gelassen habt. :inlove::flowershower:

    Ich komme sehr gern vorbei, wenn du gerade geöffnet hast.

    Irgendwas suchst oder sammelst du doch mit Sicherheit :)


    Möbel habe ich allgemein noch nicht so viel. Was ich besonders Sammel sind momentan

    Bon Bon Möbel

    Diner Möbel

    Und Asia Möbel


    In verschiedenen Farben. Aber wenn nix dabei ist, wie schon oben geschrieben, nehme ich auch Zuchtblumen.:flowershower:

    Zuchtblumen klingen gut. Meine insel erstickt zwar fast an Blumen aber das kommt einem nur so vor, wegen des Umbaus. :happy:


    Dodo-Code : 5BFGV erstmal geschlossen, bei Bedarf öffne ich nochmal.


    Achso und am Flughafen liegen Rezepte, wer sie braucht kann gerne welche mitnehmen.

    Das ist meine Rübenberechung... mal sehen was ich morgen für ein Preis erhalte. :dream: Daumen drücken, dass der Preis schön hoch wird. :clap:

    Bisher kam er bei mir immer beim ersten mal, nur das mit den Rezepten irritiert mich.

    Ich bekomme dann immer ne Perle von Ihm aber keine Rezpte...

    Ist bei mir leider auch. Habe zu beginn vom Update release bisher 1 Rezept bekommen und sonst nur Perlen, naja ... kann man nicht ändern. :dance:


    oh nein... wegen mir ist glaube ich alles abgeschmiert eben... tut mir leid...:ouch::confused:

    Ich habe heute einen Rubenpreis von 94.

    Wer mag kann vorbeikommen, habe das Gate erstmal bis 10:30 offen. Jorna ist gleich links, wenn man ankommt.

    Dodo Code: 30XDG geschlossen

    Klar kann man!

    Pine lilien nehme ich immer gerne, editiere hier gleich den Code rein :D


    Code: 9H2HL

    Hi, wie lange lässt du denn das Gate offen ?

    Weil ich würde auch gerne meine Rüben noch loswerden, könnte aber erst in ca 15 Minuten kommen. ?

    Stilzchen

    Oh. Vielen Dank, schau ich mir nachher mal an. :happy:


    Ja hätte ich gewusst, dass ich auf meiner Insel mal solch einen Preis erziele hätte ich meine Rüben noch eine Weile behalten. Naja..:dance:


    Edit: Ich finde meine Insel noch sehr chaotisch aber Danke. :blush:

    Bin für die Greenkeeper auch sehr dankbar. ?

    Der Boden heißt Flussboden und ja den bekommt man durch die Aziza-Coupons.