Beiträge von Aurora

Die Technik von den Joycons ist echt noch nicht ganz ausgereift, wie mir scheint.

Hoffe da kommt irgendwann mal noch eine optimierte Version, die nicht mehr so anfällig ist. Die Dinger sind immerhin nicht billig, da kann man eigentlich schon erwarten, dass die was aushalten. :trouble:

Auch nicht so toll ist mein lahmes instabiles Internet. Neulich hatte ich 8 Tage lang einen Totalausfall. Sollte also froh sein, dass es überhaupt wieder läuft... aber gegen Abend wirds irgendwie immer so dermaßen langsam.

Das mit dem durchpusten hilft bei dem Drift-Problem manchmal zumindest vorrübergehend. Auch wenn ich es komisch finde, dass die Joysticks so dermaßen empfindlich sind, dass quasi ein Staubkorn schon ausreichen kann, damit es rumspinnt. :shrug:

Das mit dem Y-Knopf hatte ich auch erst hinbekommen... dachte ich zumindest. Ein paar Tage war alles wieder ok, aber heute klemmt er wieder massiv. Lässt sich fast gar nicht drücken und wenn man es dann schafft, knackt es immer dermaßen, dass ich jedesmal denke der Y-Knopf bricht mir raus :anger:

Meine Joycons spinnen auch schon wieder... dabei hab ich die letztes Jahr erst durch neue ersetzt.

Der linke hat schon wieder dieses Drift Problem und beim rechten Joycon klemmt der Y-Knopf ständig und ich krieg das irgendwie einfach nicht gefixt.

Bisher war New Leaf mein Favorit, aber New Horizons hat gute Chancen das zu toppen. Allein schon, weil man seine Insel einfach viel individueller umgestalten kann. Macht schon echt Spaß und bin es aktuell jeden Tag am suchten.

Mein erstes Animal Crossing war Wild World und damit bin ich irgendwie nicht warm geworden, keine Ahnung warum... habs vielleicht 3-4 mal gespielt. Bin froh, dass ich der Spielereihe später nochmal eine Chance gegeben habe, hätte sonst ziemlich was verpasst.