54
Gemüsesuppe!
54
Gemüsesuppe!
Ich hab meine Insel Serenity genannt. Einerseits weil es eben ein Ort der Ruhe und Entspannung sein soll und weil ich ein riesiger Sailor Moon Fan bin
Hehehe hab die Videos gesehen, es ist echt interessant die Stadt mal aus anderen Augen zu sehen Ja damals war ich ein großer Weeb vor allem was Naruto anging lmao.
Blebstinchen wird übrigens nicht Blebschtinchen ausgesprochen sondern das S wird ganz normal ausgesprochen, aber eher nebensächlich
Justine (Ist übrigens mein echter Name und den hast du richtig ausgesprochen, was nicht viele von sich behaupten können lol) und Gilbert wurden eig hauptsächlich gemacht um mehr Designs abzuspeichern, deswegen wurden die beiden vernachlässigt xD.
Der freie Platz zwischen dem Bambus ist für den Picknick Platz, aber Nadine will ihn mir einfach nicht vorschlagen Das Blumenbeet ist eine Stadtverschönerung, allein wäre ich auf so eine Idee nicht gekommen
Die ganzen Wegplatten liegen fast überall, weil ich nicht will, dass jemand neues einfach irgendwo hinzieht (in New Horizons ändert sich das endlich)
Joa das war so ziemlich alles was ich so zu sagen hatte Vielen Dank für das schöne Video
Empathie
ELISA! Sie ist mein absoluter Liebling und ich hab sie schon seit Anfang an in WW gehabt und direkt zu Beginn in NL. Ich liebe den Film und K.K. Bossa so sehr und meine Stadtfrucht ist Kirsche, das Schicksal hat es also so bestimmt!
Ehh ja also ich mag Elisa.
Jimmy hätte ich auch gerne, because obviously he's a friggin UNICORN!
Und Maria find ich auch so super
So hab mich bedient, kannst wieder zu machen
Ohhhh super dann komm ich doch direkt
Mein FC ist 3754-7239-2357
Mittwoch: ab 17 Uhr
Donnerstag: 9-15 und ab 18 Uhr
Freitag: ganzen Tag
Samstag: 9-14 und ab 20 Uhr
Sonntag: ganzen Tag
So da habt ihr meinen Wochenplan xD
Heute hab ich auch den ganzen Tag Zeit :D
Trinken
Palmen
Mach dir keinen Stress, aber ich freu mich schon
Boah geil Also ich würde gerne mal vorbei kommen, wenn du Zeit hast und das Tor öffnest
Heyo, könnte ich mich auch mal dort umsehen? Was genau ist eig ne Giveaway Stadt? Kann man da die ganzen Sachen einfach mitnehmen, oder wie? Hab öfters von sowas gelesen, aber noch nicht wirklich gecheckt was man da macht
Ich stelle meine Stadt auch gern zur Verfügung, obwohl ich noch einiges gern verbessern würde Ich habe dennoch sehr hart an ihr gearbeitet und ich glaub es kann sich sehen lassen
Meine Schlummeranschrift ist: 6D00-0150-F7D1 (Steht nochma in pink drunter :D)