Beiträge von Yui1196

Hallo Gemeinde :D Dachte ich gucke mal wieder ins Forum rein. Hatte ja ziemlich lange mit mir gehadert ob ich das neue .Animal Crossing kaufe oder nicht. Ich hab's natürlich getan:sing: Und ich liebe es einfach!!! Was ich besonders liebe ist jedes einzelne Detail. Der Wind, der die Bäume bewegt, Regentropfen am Fenster, die Aktionen der Bewohner (an Blümchen riechen, singen usw:inlove:) ,der himmel in der dämmerung und nachts,die musik,sogar die türklinken bewegen sich und ich entdecke jeden Tag neue Details! Ich vermisse trotzdem immer noch (seit lets go to die City) die Flaschenpost. Jaaaa sie ist indirekt dabei aber ich würd gern selbst wieder welche schreiben. Wäre es nicht toll wenn sie wiederkäme?:inlove:

Ach so da wäre noch etwas:yes: ich bin schon so ewig lange auf der Suche nach netten Leuten mit denen man richtig fest zusammen spielt ?? (man könnte auch sagen ich suche Freunde ?). So dass sich vielleicht nette Bekanntschaften ergeben und man nicht nur für 5 Minuten gegenseitig über die jeweils andere Insel huscht. Ihr wisst was ich meine :D Dachte ich Pack das gleich mal mit hier rein um nicht mit Themen rumzuspamen.

Aber genug, haut raus was ihr am liebsten habt und was euch fehlt bei Animal Crossing New horizons:pleased: