ich nehm heute abend deine hilfe in Anspruch glaub ich :-)
Hab grad versucht per dodo oder Freunde. Da kackts internet ab. Schwiegervater will sicher auch nich das ich am router rumspiel xD
ich nehm heute abend deine hilfe in Anspruch glaub ich :-)
Hab grad versucht per dodo oder Freunde. Da kackts internet ab. Schwiegervater will sicher auch nich das ich am router rumspiel xD
ich kann immer nur spontan. Würde aber wenn mein Feld fertig is nur das Blumenzuchtfeld gießen lassen wollen
Sonst wirds wirklich zuviel^^
Guten Abend,
Ich habe gelesen das Freunde die Blumen bei Freunden gießen die Chance auf Zuchtblumen drastisch erhöhen.
Also hab ich mir gedacht könnte man einen Verabredungsthread aufmachen.
Hab mir das ungefähr so vorgestellt:
Person A meldet sich und fragt ob jemand Zeit hat und Blumen gießen kann, Person B und Person C stimmen zu und kommen zum gießen vorbei :-)
Je mehr Leute desto besser soll es wohl sein.
Ich hoffe das andere, die genauso verzweifelt sind wie ich, dadurch vllt auch zu vielen Zuchtblumen kommen :-)
Ankauf 90
Heute vormittag 78...
Haste Den Kühlschrank auch In schwarz??
Kannste von mir haben. Hab ich heute im Laden gekauft.
Viel Spaß :-)
bei welchem wiki guckst du? Ich habs nich gefunden bei meinem
ja ich brauch zwei bitte. Das ist lieb.
Ich schick dir dann nachher 6600 sternis. Inkl. Versand :-)
Is nur die eine Farbe verfügbar?
Guten Tag an alle. Da ich öfter mal Kleinigkeiten suche mach ich mal nen eigenen Thread auf. Irgendwann wird er zum Such- und Verkaufsthread.
Momentan suche ich:
Romantikgartenbank (Anleitung)
Pizzaofen (Anleitung)
Pokalvitrine (Anleitung)
Grau-Dinerwand
Laufband
Mountainbike (blau)
Fahrradhelm (alle außer blau)
Werkzeugregal
Wegweiser (Anleitung)
Holzschild (Anleitung)
Bremsmeister
Grün-Zottelteppich
Grün-Küchenmatte
Grün-Badematte
Kücheninsel (silber)
Kochnische (weiß)
Fußbodenspot (weiß)
Ich hab mittlerweile auch ne Menge im Katalog. Einfach mal nachfragen was ihr sucht :-)
Darum mache ich bei sehr hoher Rübenpreise immer den Weg vom Flughafen zu nookis eingezäunt.
Speziell wenn ich Dodo Codes außerhalb von hier verteile (FB, Twitter, reddit, andere Foren, etc), mache ich extra mit die Zäune, damit die Leute nen direkten Weg zum Rüben verkaufen gehen und nicht anderes xD
richtig geniale idee :-)
Am ende eines Regenbogens ist doch ein Topf Honig....ah nee...winnie pooh xD
Der kleine fährt grad voll drauf ab :-D
Ich hätte gern die Anleitung für die Hundehütte. Schickst du mir die per post?
Wenn ich irgendwo hinkommen darf trau ich mich nichmal am Baum zu schütteln und hab schon n schlechtes gewissen wenn ich was ausm Laden "wegkauf"
ooooh dismissed xD
Da wird wohl ein "beste Freunde Platz" frei :-D
muss man stehen? Ich sitz auf meiner Baumstammbank und guck ewig in den Himmel. Nix passiert.
bitte ja.
Haben is besser als brauchen xD
es gibt oranges holz?
Hab gestern auch Pilze gesehen...wo krieg ich sowas her?
findeste die noch? :-)
Sagt man in dem Thread mit den 5 Sterne videos hier waren Obstschilder zu sehen. Also ein Schild mit ner Kirsche, eins mit nem Apfel etc...weiß jemand wo man die herbekommt?
Haben alle den gleichen Top Ankauf des Tages?