Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich kenne das von anderen Nintendo Foren, dass man dort Turniere macht. Pokemon Turniere Splatoon Turniere Spieleabende auf der Insel in Turnierform ist auch ganz nett Smash Bros Turnier geht natürlich auch super. Auch wenn für mich persönlich die meisten dieser Turniere nichts sind, weil ich die spiele nicht soo gerne spiele in der Form, hab ich so gut wie alle Spiele dennoch XD Falls ihr Organisationshilfe noch braucht, dann bin ich da gerne dabei. Einfach so verabreden zu Spieleabenden ohne i… -
Das Problem was ich mit Pokemon ehrlich gesagt habe ist.. es gibt nur das gegeneinander kämpfen.. und hier ein Turnier in der Anfangsphase wo das Spiel erst 1-2 Wochen alt ist.. da gewinnt der, der am meisten zeit zum suchten hatte. und ich meine nicht das lv.. sondern seltene starke pokemon, bzw attacken.. Wobei da auch wieder die sache mit der tauscherei ist. Mond und Sonne sind abwärtskompatibel über die Pokebank. so kann man seine lv 100 schnell zu der edition transferieren und ist glücklich… -
irgendwann hat in pokemon das training eine große rolle mit übernommen. das spiele spielen. diese sandsäcke etc. Bei Pokemon muss ich ja eh nicht bei sein :D Splatoon spricht mich z.B mehr an. Da hab ich auch schon turniere organisiert zum Beispiel. Und auch die Insel da ein Turnier (hab ich sogar was in meiner eingestaubten Eventliste von damals Nextleaf *gg* ) -
Wenn das so rüber kam, sorry. Meine nicht nur turnier.. Auch wenn meine Eventader natürlich als erstes immer an Turniere denkt hahaha (sorry, das lässt sich nicht abstellen) Zu Fantasy Life.. ich glaube ich hab das Spiel noch.. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie das spiel ist.. denn ich hab es angemacht.. 5 Minuten gespielt, ausgemacht und nie wieder angerührt XD Sollte das vielleicht mal nachholen, wenn ihr das so toll findet :D -
auch wenn das hier nicht soo richtig hin gehört.. Eshop Guthaben bekommt man in fast jeder Tankstelle, in Läden wie z.B Penny oder für die, die nicht das Haus verlassen wollen (oder wie ich auf die Idee kommen um 2 Uhr morgens etwas aus dem Eshop kaufen zu wollen) gibt es diese Seite: Nintendo eShop Cards online kaufen auf PayPal Digital Gifts Wie es also ausschaut, wollt ihr als erstes Spiel Fantasy Life? Ich hole es mir Mitte Oktober wohl von meinem Bruder wieder. Dann erst wäre ich dabei. der… -
Samstag war nur ein Vorschlag meinerseits. Von mir aus auch Mittwoch oder wann auch immer. Nur meistens müssen in der Woche alle früher schlafen gehen. Je nachdem wie viele Accounts du bei Nintendo hast.. In dem moment wo du in den Eshop gehst loggst du dich ja automatisch ein. Meine Wii u und mein 3ds XL zum beispiel laufen über den selben Account. Also habe ich bei beiden das selbe guthaben. EInmal etwas ausversehen gelöscht, kann ich immer wieder runter laden, da das System sich merkt, dass i… -
Na ja. Es wird nicht möglich sein an einem Spieleabend jeden mit einzubeziehen. Da ich nächsten Samstag nicht da bin, kann ich hier auch keine organisation zu liefern. Höchstens euch alles vorbereiten. Aber da @tobias0704 mit dem Spieleabend ja angefangen hat, hat er sicher einen Vorschlag für diesen Samstag? :D