Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Nintendo Switch - bei vielen eventuell auch noch als Nintendo NX bekannt - wurde vor einigen Tagen endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Einige haben eventuell bei der ganzen Aufregung vergessen, dass eine Direct für Animal Crossing bereits seit geraumer Zeit angekündigt ist! Um genau zu sein für Japan ist sie sogar schon fest geplant für den 02.November! Bekannt ist bisher, dass wir Infos zu dem anstehenden Update für Animal Crossing New Leaf erhalten sollen, wobei das meiste dazu wohl sc…
-
(Zitat von Nessi) Für gewöhnlich wird ein Nachfolger eh direkt im Anschluss, wenn ein Teil abgeschlossen ist, entwickelt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das teilweise sogar gleichzeitig geschieht (am Ende des Entwicklungsprozesses) Ideen werden eh immer gesammelt, die nicht in ein Spiel kommen, dann aber später verwendet werden.
-
(Zitat von nartaina) Warte. Was? Wo hast du die Info denn her? :D Meines Wissens nach war das schon ein echt erfolgreiches Spiel, aber ich finde gerade auch keine genauen zahlen oder so Und ja - sicher wurden HHD und amiibo Festival direkt nach new Leaf entwickelt. Wobei, da dann wieder zu beachten ist, wann/wie lange die Amiibo-Idee bei Nintendo zu gange war. DIe Entwickler meinten nämlich, dass sie die beiden Spiele nur entwickelten um Amiibos für diese Serie zu haben Ich bin mir ziemlich sich…