Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Schnäppchen-Marker
BeitragHier ein Thread für alle, um sich gegenseitig irgendwelche Schnäppchen online zuzuschubsen (hatten wir nicht sowas in der Art irgendwo? Habs nicht gefunden am Handy) seien es online-Angebote oder lokale Wühltische Mein erster tipp geht an alle Wiener/Österreicher.... im Media Mark bei der SCS hauen sie gerade amiibo Karten um 1€ raus, AC amiibo um 3€ Das Angebot schau ich mir morgen früh mal an (omg, fuuuuuck, eigentlich hab ich gar nicht die Zeit dazu, aber da ich vor mittag eh nicht ins Büro k… -
Schnäppchen-Marker
BeitragAmiibo Figuren gibt es um 1€, Björn, Rosina, Karlotta, Tom Nook im ramsch-Kasterl ind er Nähe des Eingangs Amiibo Karten gibt es nur Serie 2 und 3 (1€ Pro Packung) Zusätzlich gibt es das Album auch für nur 1€ : D 4er gibts bei den normalen nintendo Sachen leider nur um den normalen Preis : / auf der anderen Seite der SCS im Saturn gibts Einige wenige Amiibo Figuren auch vergünstigt, aber ... was waren das .. 3-7€ und gar keine Karten -
Schnäppchen-Marker
BeitragWär nett wenn du dazuschreibst wo "hier bei uns" im Mediamarkt ist -
Schnäppchen-Marker
BeitragKarlotta, björn und andere ac amiibo gibts auch um 3€ grad dort -
Schnäppchen-Marker
Beitraghab zu lang gezögert, nun gibt's keinen Coupon mehr No pikachu for san Aber die hat eh kein Geld und keine Zeit und wartet gefälligst bis zum animal. rossing release um sich ein spiel zu kaufen *sigh* -
Schnäppchen-Marker
BeitragDa wär einiges dabei was ich noch nicht hab und potentiell interessant wär (Links Awakening, Mario Kart, Ni no Kuni, Luigis Mansion, Layton,...) aber der Umzug, die Tierarztkosten und der Kauf der Switch haben mich erstmal restlos geplündert. naja! n andermal, falls jemals... -
Schnäppchen-Marker
BeitragWindbound ist gratis im epic games store. schaut sehr zelda-ig aus