Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Schnäppchen-Marker
Beitrag@tobias0704 Das ist ein gutes Angebot. Gilt das für alle Saturnläden, oder nur für einen bestimmten? Falls es nur für einen gilt, welchen? P.S. Weil Mehrwertsteuer (meiner Meinung nach) komisch verrechnet wird, machen 19% Mehrwertsteuer nur etwa 16% des Preises aus. Das wären also nur ca. 16% auf alles... -
Schnäppchen-Marker
Beitrag(Zitat von Sina-chan) 33% Rabatt? Ich finde die hätten da 35% daraus machen sollen, einfach weil das doch irgendwie passt xD -
Schnäppchen-Marker
BeitragAlso das Angebot ist ja nett, aber als "Preissturz" würde ich das noch nicht bezeichnen xD Hast du gut gefunden, eventuell kann das ja jemand nutzen :3 -
Schnäppchen-Marker
BeitragShovel Knight kostet im 3DS eshop aktuell 4,49€ (für die ganze Sammlung mit allen 4 spielbaren Rittern), normal wären hier 30€ (ich habe damals 15€ bezahlt ) 5,99€ im Wii u eshop (normal wären 40€) Ich würde das auch empfehlen, es gibt eine Amiibofunktion (die ich nicht testen konnte, also... hmm...), wer es kaufen möchte, jetzt wäre eventuell eine gute Zeit xD Auf der Switch zahlt man ebenfalls 40€ Für die einzelnen Teile zahlt man (wenn man sie nicht zusammen kauft) auf der Switch normal... Sh… -
Schnäppchen-Marker
BeitragHappy Home Paradise, das DLC von New Horizons, ist im eShop reduziert. Es kostet bis Sonntag 17,49€ statt 24,99€ (Versteckter Text) edit: New Horizons ist ebenfalls reduziert, für 39,99€ statt 59,99€ Als Set kosten sie 57,48€ statt 84,98€ (man spart nichts im Vergleich zu beides separat kaufen, aber... man bekommt sie als Set xD) -
Schnäppchen-Marker
BeitragIch habe es bei Mediamarkt vorbestellt... und ich denke es ist noch nicht auf dem Weg bisher xD -
Schnäppchen-Marker
BeitragIch denke nicht, dass das offiziell von Nintendo ist? Weil das mal eben 40€ mehr kostet, als normal?