Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Schnäppchen-Marker
Beitragdas sind alles so gute nagebote. wieso habe ich nicht gewartet und mir monster hunter stories und echoes später gekauft? >.< finde dieses thema hier übrigens sau genial! :D -
Schnäppchen-Marker
Beitraghmm. 10% finde ich persönlich wenig beeindruckend und würde mich nicht dazu bringen mein guthaben aufzuladen. Ja ich ehre den cent nicht und bin den euroauch nicht wert XD -
Schnäppchen-Marker
Beitragohhhh ich hoffe mario&rabbits wird reduziert! kaufe es mir lieber digital als physisch :D Und dann zwinge ich alle meine freunde sich puyopuyo tetris zu kaufen >:D -
Schnäppchen-Marker
Beitragdoppeltpost! spricht euch irgendwas von den nintendo angeboten an? die meisten sachen kenne ich nichtmal und sehen doof aus und die prozente sind eher gering. würde mir vieleicht resident evil revelations 2 und fire emblem warriors kaufen, aber ich denke fire emblem warriors bekomme ich sogar noch günstiger, wenn ich es mir physisch kaufe :/ naja splatoon hat nen netten rabatt, wenn man es noch nicht hat -
Schnäppchen-Marker
Beitragoh nein... da sind einige sachen auf meiner wunschliste die ich haben will, aber will kein geld ausgeben! XD -
Schnäppchen-Marker
Beitragja habs auch schon gesehen! werds mir glaube auch schnappen und über nacht downloaden lassen ^^ brauche sicher bald ne neue sd, denn die ist bald voll XD -
Schnäppchen-Marker
Beitragdas angebot ist ganz nett, aber bin dennoch froh es mir zu weihnachten für 280 gekauft zu haben ^^ -
Schnäppchen-Marker
BeitragNintendo eShop-Angebotsaktion: Nintendo Switch-Sommeraktion | News | Nintendo sommeraktion bei nintendo hat gestartet mit rabatten bis zu 60% das ganze läuft bis zum 9. august und danach sind andere spiele im angebot bis zum 23. august. die spiele sind nicht wirklich interessant in meinen augen, aber vieleicht hat die zweite ladung ja mehr zu bieten :) -
Schnäppchen-Marker
BeitragAch falls es wen interessiert: fallout new vegas ist für 10 euro mit allen dlc's bei steam zur verfügung. falls da irgendwer interesse hat, sollte er/sie jetzt zuschlagen, denn das spiel ist absolut genial! :D -
Schnäppchen-Marker
BeitragSpike Chunsoft hat größere rabatte zur zeit auf steam. überlege mir jetzt auch Danganronpa: Trigger Happy Havoc und die anderen teile zu kaufen, weil sie recht günstig sind. und sollten sie wirklich annähernd so gut sein wie ace attorney, dann bin ich mehr als glücklich :D -
Schnäppchen-Marker
Beitragklingt gut, ABER mal ne blöde frage: wieso nicht 19% rabatt? denken die wir sind dumm? Oo -
Schnäppchen-Marker
Beitragoh hab das sternchen bei saturn grad gelesen: Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises hauptsache sie bleiben bei ihren unsinnigen x,99 preisen. idioten XD -
Schnäppchen-Marker
Beitragoha, dann ist die switch ja super günstig. meine hatte ich für 280 letztes jahr weihnachten gekauft. aber war auch beim preis verwirrt und der preis hat sich auch nicht geändert, als ich die konsole in den warenkorb steckte. muss ich da erst dann auch bezahlen gehen? -
Schnäppchen-Marker
Beitraghaben diese black friday aktionen dieses jahr erst bei uns so richtig durchgestartet oder hab ich das sonst nie mitbekommen? und geile angebote. danke euch :D -
Schnäppchen-Marker
Beitragjaa so sehe ich das grad auch. die angebote für switch spiele sind zwar nett, aber will von denen nichts haben XD -
Schnäppchen-Marker
Beitraghmm. sind paar gute sachen bei, aber man muss die guten sachen wirklich mit adleraugen aus diesem schrotthaufen aussotieren XD -
Schnäppchen-Marker
Beitrag(Zitat von nartaina) Jaaa wobei. ich denke eher, dass nintendo ihre eigenen sachen nur ungerne in den sale steckt. einige sehr gute sachen sind dabei. z.b. gibt es die ace attorney triologie für den 3ds. wird zwar kaum jemanden interessieren, aber ich lege es immer gerne den leuten näher ^^ -
Schnäppchen-Marker
BeitragIch suche nun auch nach nem guten switch Angebot für ne Freundin, aber irgendwie sinkt der preis ja nicht XD -
Schnäppchen-Marker
Beitragwie bieten die die Sachen so günstig an? Wie geht das? -
Schnäppchen-Marker
BeitragIch wusste nochmal das die so günstig anbieten ^^ Sry Nintendo Coupons, aber es findet sich einfach kein Zweck für euch XD