Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Schnäppchen-Marker
BeitragIch kann keinen Unterschied in der Display-Quali feststellen und der Sound ist mir auch nur ein Dorn im Auge weil ich den Sound vom Fernseher und den Kopfhörern gewohnt bin, aber im Vergleich zu 3DS ist er New 2DS jetzt nicht schlechter. :/ Und beim Stift kannst du zur Not den vom 3DS nutzen. Hab selbst einen vollkommen anderen Stilus, auch schon vorher gehabt, weil mir alle Stifte zu klein und hunzelig waren. -
Schnäppchen-Marker
BeitragEs kommt halt drauf an, was du suchst, Sabi :/ Pro forma kann ich da jetzt auch nichts genaues sagen, ich hab mir heute zum Beispiel Ni No Kuni 2 gekauft. Die Spiele, die ich jedem ans Herz legen würde, sind leider nicht reduziert XD" Und ich hab gesehen, der RPG Maker MV hat wieder 75%, was heißt, dass ihr das Ding für unter 20€ kriegt, falls da wer Interesse hat. -
Schnäppchen-Marker
BeitragIch kann das, was Sabi schreibt nur bestätigen! Das Spiel ist super und wer sich nicht daran stört, das ganze NICHT mobil zu haben, der sollte bei der PC echt zuschlagen. Die Performance ist deutlich besser, ich weiß zwar nicht ob die Switch mittlerweile auf dem gleichen Stand ist was die Updates und das Voiceacting angeht, aber das ist bei der PC echt tiptop und es gibt wenig zu beanstanden dort. Die Performance und die Updates, waren der Grund wieso ich zurück an den PC bin :/ -
Schnäppchen-Marker
BeitragFF9 war kein Flop? Wo hast du das her? Der einzige Flop, war wohl FFXII, aber seit Zodiac Age hat es auch mehr Fans, weil eben mehr Planung gefragt ist und man nicht einfach mit zwei (oder sogar einem) Charas das Spiel komplet roflstompen kann ... ich weiß wovon ich rede, ich hab FFXII mit den beiden schlechtesten Charas durch gespielt! XD" Also wenn du ein rundenbasierendes, relativ entspanntes FF willst, dann VII oder IX. IX ist halt bunter und etwas fröhlicher dadurch, VII ist eher düsterlich… -
Schnäppchen-Marker
BeitragFFVII ist halt aber auch schon länger auf dem Markt und ist Squenix eierlegende Wollmilchsau und wird ja hunderttausendmal neu aufgelegt, für jede Konsole zugänglich, drölfzigtausend Cameo-Auftritt vom Wölkchen und Sehvielrot ... Yoah XD" Ich glaube IX geht nur so ein bissel unter, weil es halt am Ende der PSX Ära erschien und es deswegen kaum beachtet wurde. Wie gesagt, ist jedem selbst überlassen, aber ich glaube, das grade bei VII halt noch ziemlich viele Übersetzungsfehler und Bugs drin sind… -
Schnäppchen-Marker
BeitragFirma dankt erneut! <3 Asuda liefert echt immer das beste Zeug! :> -
Schnäppchen-Marker
BeitragWenn ich es richtig gelesen habe ist auf Steam gerade bis zum 19.02 der RPG Maker XP kostenlos zu holen - der MZ ist 50% reduziert. Wer also schon mal mit einem Maker was machen wollte, aber bisher nie Geld ausgeben wollte: Go get it! Würde mich nicht auf dem 19.02 versteifen, holt das Ding so früh wie möglich. -
Schnäppchen-Marker
BeitragSollte ich richtig geschaut haben, startet heute im Laufe des Tages wieder ein Steam-Sale der 7 Tage geht! Also wenn ihr mit irgendwas dort liebäugelt - Geduld! Weiß leider immer nie genau, zu welcher Uhrzeit die bei uns dann starten, aber wie gesagt im Laufe des Tages eben. -
Schnäppchen-Marker
BeitragJeder der gerade auf Steam mit einem Spiel liebäugelt: Hold your horses! :< Am 27.06.2024 19 Uhr startet der Steam Summer Sale! Also lieber noch ein paar Tage abwarten und vielleicht sparen ... *muss sich da gerade selbst bremsen* -
Schnäppchen-Marker
BeitragHeute startet übrigens nach meinen Infos mal wieder ein Steam-Sale - so gegen 17/18 Uhr rum. Also falls irgendwer mit Spielen liebäugelt - Geduld!