Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Schnäppchen-Marker

Beitrag
    Der Black Friday bzw. die Black Week ist nahezu vorbei, hier haben sich leider kaum Aktionen/Rabatte "hinverirrt", aber habt ihr evtl. doch bei ein paar Aktionen zugeschlagen - die heute auch noch gelten?
  • Das hab ich letztens in einem Geschäft stehen sehen :DD Ein Schnäppchen hab ich dann jetzt: Morgen, den 02.01. und auch am 03.01. fällt die Mehrwertsteuer im Saturn weg. Sozusagen 19% auf alles :D
  • Ja hab ich auch gemerkt dann xD Sind wohl nur 15,667 Prozent oder so :D My bad! Gilt in allen Saturn Märkten und ist wohl wegen des 55. Geburtstags @bearb001
  • Es gibt bei Amazon auch ein Produktbundle bestehend aus Arms und Splatoon2, bei dem man 10€ (bzw. 6 als Prime Kunde) spart, wenn man diesen Artikel statt beide Spiele einzeln kauft.
  • (Zitat von semasimo) Ganz ehrlich: DU hast dich verarscht. Und siehst es nicht ein :D Du wolltest es früh haben, du hast es früh gekauft. Dass irgendwann Aktionen, Bundles und Rabatte kommen das war so klar, wie der Sonnenauf- und -untergang. Du hast das entsprechende Produkt eben schon länger und damit deinen Nutzen, den LEute, die warten nicht haben.