Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Endlich ist sie da! Unsere erste Ausgabe: Der Café Klatsch! Ich hoffe sie gefällt euch! Wenn sie euch gefällt, vergesst nicht, uns das zu sagen! :D Kritik ist allerdings ebenso willkommen :) yumpu.com/de/embed/view/I1LjYROEUNCVQzgF Alle Links sind direkt in der Zeitung ankickbar. Außer einer, den ich euch deshalb hier hin poste: (Versteckter Text) Kleiner Tipp: Schaut euch die Zeitung im Vollbild Modus an! Beim Handy kann es sein, dass der Vollbildmodus nur geht, wenn ihr es Quer nehmt! Viel Spa…
  • Falls eine PDF Datei gewünscht wird, dann stelle ich sie euch bald zur Verfügung. Wobei hierbei angemerkt werden sollte, dass es in der PDF nicht soo schön ausschaut :) die Trennlinie zwischen 2 Seiten fällt dann nämlich weg.
  • Stimmt, schande über mich. Ich hab den Schlummercode vergessen. Darum schnell nachgeholt :) (Versteckter Text)
  • Da hier so viel positives Feedback kam (+Chat) Wird es mit Sicherheit auch Ausgabe 2 geben! Wann genau diese allerdings erscheint, steht leider noch in den Sternen. Fest steht aber.. Freie Autoren sind immer gerne gesehen. Ihr habt Lust einen Artikel zu schreiben? Gut, kontaktiert mich! Solange es keine News sind also etwas wie Infos zur Switsch oder Pokemon Sonne, ist mir alles zum Thema Nintendo oder dem Forum Recht. Es wird Leserbriefe auf jeden Fall geben! Darum wird es dann auch die möglich…
  • Zumindestens diese :D Wer weiß.. vllt gibt es später solche Späße dass man sich die Zeitung mit Forensternis kaufen kann :D Oder zu mindestens eine PDF Version oder so.. Mal sehen :) Kreative Ideen sprudeln da schon wieder auf alle Fälle :D
  • (Zitat von D4rKT1mmy) Hmm Bonusmaterial in einer PDF.. Gute Idee! :D *notier*
  • ein reagierendes Magazin? Was genau meinst du? Die Handyversion finde ich auch nicht soo schön. Legt man das Handy Quer, wie ich schrieb kann man es aber gut lesen (Getestet mit dem Samsumg Galaxy s4 mini) San wollte ja noch eine PDF raus bringen dazu. Wer einen PDF Reader auf dem handy hat, kann es so dann vllt besser lesen
  • Vergesst nicht, bis zum 30.11 könnt ihr die Rätsel in der Zeitung lösen! Zwar immer noch ohne Trennlinie, dennoch will ich es euch nicht länger vorenthalten. Die Zeitung in der PDF Version! Per rechtsklick könnt ihr die Datei speichern. Oder oben auf das Icon klicken für drucken oder downloaden :)
  • Die Rätsel in der Zeitung haben nicht viele gemacht.. nichtmal 5 XD aber egal :) Bis zum 30.11 ist da noch Zeit. Zum Adventskalender möchte ich aber noch was kleines verraten, bevor am Ende bei dem ein oder anderen Enttäuschung da ist.. Es wird jeden Tag irgendwas geben. Aber nicht jeden Tag ein Rätsel. letztes Jahr fühlten sich einige überfordert, weshalb wir es sehr ausgeglichen versuchen zu erstellen. Und noch ganz wichtig!! Für die nächste Zeitung nochmal die aufforderung an alle! Leserbrief…
  • Mal schauen. wir sind noch in den vorbereitungen zum Adventskalender. Mir wurde nur berichtet, dass es klagen gab, dass es zu stressig wurde und deshalb wurde da das ende auch umgeschrieben und nur ganz leichte to dos kamen rein. Ich war nicht da und kann das nicht beurteilen. ich kenne aber den letzten Adventskalender, Zum Thema Rätsel dieser Ausgabe (wo wir wieder beim eigentlichen Thema wären: es sind 4 Leute die es versucht haben. 3 davon haben nur die richtige Lösung gegeben. Anks Kuro Lini…
  • Meine lieben, der 30.11. ist ja nun schon vorbei. Bis dahin konntet ihr die Rätsel einschicken. 4 Leute haben es getan. @LiniChanMi @KuroMikazuki @Anksunamun @Beny Eigentlich hieß es, dass unter allen einmal 3000 und einmal 1000 Forensternis verlost werden. Doch da es nur 4 Teilnehmer gibt, haben wir beschlossen, dass jeder für Rätsel 1 die 3000 Sternis bekommt, und für die Silouetten 1000. Danke für die Teilnahme :)
  • dann vergiss nicht Cafe Klatsch 2 zu lesen :)