Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich bin mega gespannt! Hoffentlich wird der Stream sofort danach auf dem Kanal hochgeladen! Sodass ich es dann es runterlanden kann! Schade nur dass ich selbst derzeit kein funktionierenden 3DS hab! Aber dann hab ich ja etwas auf was ich mich freuen kann!
  • (Zitat von Sunny) Also es gab damals Schon im Endeffekt Amiibo karten. Die hießen da e-Reader Cards, haben auch ähnliche Funktion! Man hat aber den Gameboy Advance und das Lesegerät zum einlesen gebraucht. Dort gab es für jeden Bewohner eine Karte. Natürlich auch für Tom Nook und die anderen! Und Bonus / Spezial Cards gab es!! Dort hatte man Minispiele, Designs oder Stadtmelodien! Die NES spielen waren einfach Kopien von Orginal NES Spielen! Quelle: Auflistung von allen e-Reader Cards Liste mit …
  • Zu dem Homebrew Zeug auch was sagen will! D: Also man kann glaub ich mit dem RAM Zeug trotzdem noch viel Hantieren! (spiderhax) Aber bin mir da nicht so 100% sicher! Die haben wie ich es vermutet habe einfach offsets geändert :D
  • Dass wäre etwas! Aber ich wäre zu faul :P Ich hab schon ein Uralt Tutorial... Und dass war mir schon zuviel damals... Und ich hab zurzeit garkein 3ds.. :c