Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe heute erneut einen neuen Spielstand angefangen. Ich kann damit leben, dass ich nicht so viel Animal Crossing spiele und es verstaubt aber stellt euch vor euer Modul geht kaputt, gar kein Spiel zu haben geht für mich nicht. Ich habe mir heute die Select Edition gegönnt und dann habe ich gesehen, dass auch mit diesem Modul mein 3DS Probleme hat es zu lesen. Also war mein Spiel gar nicht kaputt wahrscheinlich Aber ich hab es schon entsorgt und jetzt fange ich komplett neu an
  • Da ich aktuell nur ACNL auf dem 3ds spiele habe ich nie etwas bemerkt. Neulich wollte ich mit jemanden im Forum spielen und habe mein ACNL eingesteckt und es passierte nichts. Der Platz für eingesteckte spiele blieb leer. Natürlich habe ich ein paar mal aus und eingesteckt, 3DS ausgemacht. Es half nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich sofort an einen defekt des Moduls dachte liegt daran, dass ich es unabsichtlich mitgewaschen habe. Das ist noch nicht so lange her aber es ging danach noch. Mit dem…
  • (Zitat von nartaina) Ja, ich habe bereits wieder aufgegeben. Alles von vorne spielen, man kennt es, man freut sich fast gar nicht mehr darauf. Spielen kann man auch morgen noch, und so vergehen wochen XD Ich vermute AC ist für mich tot bis es einen neuen Teil gibt. Schade.