Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zu aller erst: Es handelt sich hier um ein GERÜCHT!!! Bitte interpretiert hier nicht zu viel hinein. Vielen Dank! Der neueste Ableger von The Legend of Zelda soll bekanntlich 2017 sowohl für Nintendo WiiU und Nintendo Switch erscheinen. Doch bei jeglichen Präsentationen der WiiU Version muss man feststellen, dass sie mit technischen Problemen, wie zum Beispiel auftretenden Lags kämpfen muss, Erst kürzlich kam heraus, dass die WiiU Version des angekündigten Yooka-Laylee nicht fertig gestellt werd…
  • (Zitat von Matzi) lange Zeit stand dort auch "nur WiiU" xD Und wir wissen alle, dass das dreist gelogen war :D
  • Können sie sehr wohl :D Ich bleibe dabei! Für immer hahah Dass sie es nicht unbedingt gemacht haben, habe ich ja direkt zu Beginn gesagt Mich nervt nur, dass ich 1x im Leben über Gerüchte berichte und die dann direkt falsch sind hahaha Gut, das war auch irgendwie abzusehen, aber ich bleib dabei, dass eine Cancellation nicht ausgeschlossen ist nur weil es hieß " es kommt". Nintendo ist nicht da um uns alle glücklich zu machen. Wenn etwas nur schwer bzw. gar nicht umsetzbar ist, und in jedem Falle…