Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich stimme Beny zu. Es ist gut so wie es ist. Aber wenn viele das gerne hätten, mit den anderen Spielen, würde ich vorschlagen das man im Forum eine Stelle macht zum anklicken. Die könnte man vieleicht "Unterforum zu anderen Spielen" nennen. So stört es die Leute nicht, die diese anderen Spiele nicht spielen Das könnte sonst schnell zu viel und zu unübersichtlich werden. Ich würde eine Sortierfunktion bei den Mitgliedern gut finden. Z.B. nach Eintrittsdatum, nach Aktivität, nach Alter, nach Bund…
  • Was mich gerade wieder genervt hat, das die News auf der Startseite immer automatisch weiter gehen. Zumindest sollte es stehen bleiben wenn man drauf zeigt. Und wenn man eine anklickt, kann man nur auf die vorherige Nachricht gehen aber nicht auf die Nächste.
  • Ok, also das mit auf "weiterlesen" zeigen funktioniert nicht. Aber da war bei mir ein Denkfehler. Wenn ich auf die neuste News klicke, kann man auf "vorherige News" klicken. Das steht ja links. Und für mich heißt dann gehts auch nach links. Und links von der neusten News ist ja ja keine weiter. Aber mit "vorherige News" sind wohl "ältere" gemeint, also vom Datum her. Man drückt also auf einen Pfeil der nach links geht, geht aber nach rechts. (Ich hätte es ja auch einfach mal ausprobieren können.…
  • Das die Forum-Startseite so bleibt wie sie ist, und ihr euch nur in den Unterpunkten austobt.