Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Lange habt ihr drauf gewartet, doch endlich ist sie da! Der Caféklatsch Ausgabe 2! Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :) yumpu.com/de/embed/view/FWfMjwCDdG8xXi72 Ich hoffe euch gefällt diese Zeitung so gut wie die nächste! Über Kommentare freuen wir uns sehr :) Liebe Grüße eure Sabi PS: Vergesst nicht das Rätsel zu machen :) -
Ach ja @Seetang Zu deinem leserbrief.. ich wollte es schon längst geschrieben haben. (Nebenbei nochmals danke fürs schicken :) ) Dein glaub ich nach dem aufsagen meines Aufgabengebietes hier fand ich so putzig :D Ich nenne es immer Eventmanagerin, wobei das letztlich nicht soo passend ist, da ich im Grunde überall meine Nase rein stecke, wo ich denke.. hey.. das könnte etwas sein, wo die User des Forums mehr Spaß haben werden. User Unterhalterin? Hmm.. keine Ahnung :D Ach ja. Es wird ja irgendwa… -
Ich bin mir gerade nicht so sicher.. Ich glaube nur 1 Person hat das Soduku gemacht. Ist der Termin schon zuende? Wenn du es noch machen willst, dann akzeptiere ich es noch. Mehr als im Chat posten und als Globale Ankündigung machen (Wodurch du es in JEDEM Bereich des Forums oben stehen siehst) kann ich nicht machen :D (Versteckter Text)