Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Ich schließ mich mal den Roo Wählern an :D
  • (Zitat von Seetang) Sie werden sich auch nicht kennenlernen^^ Außerdem gibt es aktuell nur den Fürsten, somit kann man mit der Bürgermeisterwahl diesmal wirklich niemanden verdächtigen :D
  • (Zitat von Seetang) Denk ich eher weniger :D Ist auch nicht wirklich überraschend, dass verwandelt wurde. Die Bösen sind jetzt also zu dritt
  • (Zitat von ensgo0r) Willst du dich vielleicht als Vampir outen ens? :D
  • Hm... die Phase ist ja schon halb rum... Nessi ist bestimmt ein Vampir, weil sie Nessi ist! :3
  • (Zitat von Seetang) Willst du andeuten, dass die 3 Nessi Wähler die 3 Vampire sind? :D Das wäre doch viel zu riskant und auffällig wenn alle auf eine Person gehen würden, abgesehen davon, dass der 3. Vampir nichts von den anderen beiden weiß. Aber gut, ich mach es mal spannend... Wechsel auf Seetang :P
  • Wechsel auf Mels :D Ja ich bin diese Runde trollig
  • (Zitat von Nessi) Naja, du schreibst zwar aber du hälst dich eigentlich auch aus der Situation raus :D Und ja @ensgo0r Sebi ist grad so gut wie tot
  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in der Nacht nie jemand sterben wird :D Verwandeln ist halt auch viel besser als Töten oder? Oder seh ich irgendeinen Vorteil des Tötens nicht? Ähm, also... Theorien? Mittlerweile finde ich ja Roo etwas suspekt...
  • (Zitat von Seetang) Darfst nur du trollig spielen Sebi? :P Wollte halt nicht, dass ich für den Tod verantwortlich bin also hab ich 2x gewechselt :D
  • Verwirrung stiften Sebi.... Lass mich doch :D Außerdem würde ich mich als Böser (insbesondere so früh im Spiel und bei dieser speziellen Form des Spiels) doch nicht bewusst total auffällig verhalten Angenommen ich wäre Fürst = Das wäre reiner Selbstmord Erstgeborener = genauso Der verwandelte 1. Vampir = Auch sinnlos, außer man will nicht böse sein und legt es auf "Suizid" an, aber dann würde ich mich nicht verteidigen
  • :O Matze! Ich wähl einfach mal Roo Bin total aus dem Spiel raus durch die Switch News etc ^^
  • Sowohl Toad als auch Roo sind langsam verdächtig, ich verdächtige Roo Toad wählt mich ._. Naja, falls ich sterbe ist es halt so :D
  • (Zitat von Anksunamun) Da bist du halt die Ausnahme Anks. Ich bin gehypt :D Übrigens, wollt ihr mich wirklich töten? D: Es läuft ja auf mich oder Sebi hinaus Oder es wird sich doch noch für Roo entschieden den ich nach wie vor verdächtig finde
  • Ich würde dich ja am Leben lassen @Seetang (übrigens, änder mal deine Signatur, der Namenswechsel ist jetzt lang genug her^^) aber es will ja niemand sich mir bei meinem Roo Verdacht anschließen D:
  • Nur fürs Protokoll, ich war dagegen ihn zu töten :c
  • Überrascht mcih so überhaupt nicht, dass wieder nur verwandelt wurde. Töten macht halt 0 Sinn Tot: 1 Stimme weniger für die Menschen Wandel: 1 Stimme mehr für Vampire 1 Stimme weniger für Menschen
  • Eigentlich steigt unsere Chance wen zu treffen ja immer mehr alsoo... Toad Finde dich und Roo gleichermaßen verdächtig und bei Roo steigt ja keiner auf